Anleitung für Mods (Empire at War - Corruption)

Hey Leute

Also ich habe schon sehr sehr viele Videos gesehen in denen jemand ;;ANGEBLICH;; ausvürhrlich erklärt wie man diese Mods instaliert

Am Ende aber funzt es nicht aus welchen gründen auch immer

Kann mal bitt bitt bitte AUSFÜRHLICH jemand erklären wie man sie instaliert

aber bitte nicht wieder so schreiben 1.
2.
3.
4. usw...

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:57 von bloodsimple

3 Antworten

Du weißt aber das bei sogut wie jeder Mod eine(in der regel) ausfürliche Read Me Datei beiligt die erklärt wie man sie installiert.

Antwort #1, 26. April 2011 um 00:41 von Dark_SSJ2

Mir reicht es langsam. Ich bitte euch alle nie wieder eine Anleitung für Modinstallationen hier zu posten! Das wird langsam nervig und spammt hier das Forum zu. Ich werde eine Anleitung einsenden, in der alles erklärt wird. Diesen Link bitte ich in jeder Frage zu posten, danke!

Antwort #2, 26. April 2011 um 20:02 von ueaw

Hier der Link: /pc/empire-at-war-corr...

Antwort #3, 26. April 2011 um 21:01 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)