Playstation-Network spinnt,brauche schnelle Antworten.! (GTA 4)

Also ich habe die neue Ps3 Slim,und ich möchte Online gehen,klappt auch aber seit 5 tagen meldet sie sich nicht mehr von alleine an & da steht wenn ich manuel anmelde:PlaystationNetwork wird derzeit gewartet.Was soll dass heissen ich kann auch net mehr Online gehn,doch also auf Internet-browser da geht es aber Playstationnetwork geht net mehr;(
Ich bin ratlos von mein Vater der Kumpel sagt:,,Das hat was mit den Hackern zutun.´´,er sagt das ich ne mein System Aktuelliesiren soll und da steht;Hat bereits die neute Version,
was kann ICH machen das dass Online endlich wieder geht.!?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:58 von niklas1998

3 Antworten

zum einen du bist im falschen konsolen bereich;)
zum anderen ist es bei allen anderen ps3 besitzern auch so,sprich einfach warten...

Antwort #1, 25. April 2011 um 22:01 von gelöschter User

Danke hast du auch ne Ps3.?

Antwort #2, 25. April 2011 um 22:04 von niklas1998

ja,langsam regt es mich auch aufxD

Antwort #3, 25. April 2011 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)