Wie kriege ich die 3 tomberrys kaputt? (FF 13)

in der einen mission muss man ja 3 tomberrys oder so töten aber ich schaffe das immer nich.. weil die ihren scheiß rache iwas machen und dann wieder vollgeladen sind... ich bite um eine gute taktik? :)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 21:59 von gmxd

11 Antworten

wenn du nach tomberys suchst, bist du hier falsch, denn in Final Fantasy XIII gibt es leider keine tomberys.

versuchs mal eher in ffx und ffx-2

fg

Antwort #1, 25. April 2011 um 22:06 von Medi

hää das sind doch diese kleinen grünen dinger, mit na flosse na lampe und na kapuzenjacke oder?

Antwort #2, 25. April 2011 um 22:08 von gmxd

...und einem fleischermesser in der linken hand; jup genau.

diese kommen aber in ff13 nicht vor;)

fg

Antwort #3, 25. April 2011 um 22:11 von Medi

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
doch ohne scheiß das is eine mission bei diesem cieth titan...

Antwort #4, 25. April 2011 um 22:13 von gmxd

im ernst?... moment; in dem fall werd ich mich nochmal kurz informieren, bevor ich hier einen stuss erzähle ;)

fg

Antwort #5, 25. April 2011 um 22:17 von Medi

Ja :) ein tomberry kam voher schonmal vor bei einer mission..ichsollte ein monster töten und dann war ich bei dem monster und dann kam der tomberry und hat das monster getötet..anschließend musste ich ihn tlöten...

Antwort #6, 25. April 2011 um 22:20 von gmxd

tatsächlich ;)
in dem fall muss ich mich entschuldigen. das war mir echt nicht mehr bewusst und hatte ich total vergessen.

könntest du mir dann eventuell die cieth statuen nummer sagen, dann kann ich dir bestimmt helfen.

fg

Antwort #7, 25. April 2011 um 22:23 von Medi

ehm 41. irdende grollklinge :)

Antwort #8, 25. April 2011 um 22:34 von gmxd

alles klar... in dem fall:

hast du zufällig noch einen blender bei dir im inventar herumlungern? diese dinger bewirken hier wunder ;)
einfach bevor du gesehen wirst einen einsetzen und mit sturmkommando oder kerberus auf diese einschlagen.
damit wirst du sie in einigen 10 sec fertig haben. falls du keinen blender hast,... diese gibts in einem store für 30.000 gil zu kaufen.
falls dir diese möglichkeit nicht offen steht, einfach nochmal hier melden.

fg

Antwort #9, 25. April 2011 um 22:42 von Medi

na ja dau müsste ich erstmal 30.000 gil haben, ich hab nur 3.000 :D aber das hört sich gut an ich weerde mal zusehen wie ich an geld komme :) vielen Dank für deine Hilfe :)

Antwort #10, 25. April 2011 um 22:47 von gmxd

hast du nicht noch zufällig einen in deinem inventar?
diese items bekommst du zwangsweise automatisch massenweise zu beginn des spiels.

ansonsten wenn du wirklich keinen mehr hast, dann kannst du eine kleine nebenquest machen, die etwas für abwechslung sorgt;)

gehe einfach in das dorf oerba und begib dich in das haus von vanille. dort steht ein roboter der bhakti genannt wird.

um ihn zu reparieren müssen einige teile in diesem dorf gefunden werden + 10.000 schritte schon insgesamt in grand puls gemacht haben, was aber automatisch geschieht ;)

als belohnung bekommst du 3x platinbarren, welche du für 150.000 verkaufen kannst.damit kannst du dir dann auf jeden fall einen blender kaufen;)

fg

Antwort #11, 25. April 2011 um 22:59 von Medi

Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr