Schnell! (NfS Hot Pursuit)

Ich habe einige Fragen.
1. Sind die Tuningmöglichkeiten umfangreich, sowohl vom Aussehen als auch von der leistung her. Gibt es z.B. viele Motoren, Turbolader, Getriebe usw. oder viele Lacke, Felgen, Flammen, Tribals oder ähnliches noch auf dem Lack?
2. Kann man ne freie Fahrt in der Stadt machen?
3. Fährt man die Rennen nur auf normalen Rennstrecken, oder kann man auch Rennen in der Stadt fahren?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 22:11 von Cristiano-Freak

2 Antworten

man kann nicht tunen und ja es gibt freie fahrt

Antwort #1, 26. April 2011 um 09:18 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
1. Das einzige was du am auto ändern kannst ist die farbe. Eine wiederaufladbare Nitroflasche ist in jedem fahrzeug mit eingebaut, du lädst sie mit gegenverkehr, drifts und beinaheunfällen wieder auf wie bei Burnout Paradise der Boost.

2. Ja aber es wird dich keine polizei verfolgen in der freien fahrt, ist nur nützlich wenn du ein auto testen willst.

3. Das ist keine stadt, das ist eher wie mehrere landabschnitte zusammen gewürfelt, da sind halt manchmal kleine kaffs aber sonst nur land, wald, wüste, berge.

Antwort #2, 28. April 2011 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)