was ist? (Darkspore)

was sol an diesem spiel so interesant sein? in spore geht es um evolution un nicht um sowas das ist kein spore mher. also warum heißt es immer noch spore?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 22:20 von gelöschter User

10 Antworten

In WELCHEM Lexikon hast du die Definition von Spore gelesen. Und hast du das Spiel gespielt? Kritisiere nichts, was du nicht verstehst.

Antwort #1, 25. April 2011 um 22:44 von UltraGamer

Außerdem heißt es ja Darkspore und nicht Spore2.

Antwort #2, 26. April 2011 um 00:38 von Dark_SSJ2

ich habe die beta ich wollte doch nur fragen regt euch doch ab außerdem darkspore hat nichts mit spore zu tun also ha :D

Antwort #3, 26. April 2011 um 02:12 von gelöschter User

Ich meinte ja nur wenn es wirklich ein richtiger nachfolger zu Spore wäre dann hätte man es sicherlich einfach Spore 2 genant.Ich werds aber sicherlich mahl ausprobieren weil Action-Rollenspiele spiele ich zimmlich gern.

Antwort #4, 26. April 2011 um 04:39 von Dark_SSJ2

doch darkspore fängt da an wo spore aufhört.die lebewesen wurden alle zu "darkspores" und jetzt muss mann mit den helden die galaxy retten

Antwort #5, 26. April 2011 um 16:47 von velo96

achso ich überlege es mir auch später zu kaufen ich habe ja nicht gesagt das dass spiel schlecht ist ich wollte nur wissen ob es noch richtig spore ist.

Antwort #6, 26. April 2011 um 18:36 von gelöschter User

Nein, du wolltest allen deine Meinung mitteilen, du wusstest, dass es nicht mehr das "alte Spore" ist: "in spore geht es um evolution un nicht um sowas das ist kein spore mher."

Woher weißt DU was Spore ist?

Antwort #7, 26. April 2011 um 19:12 von UltraGamer

ich sage nur eins dazu LOL

Antwort #8, 26. April 2011 um 19:35 von gelöschter User

ich glaube aber dass die,die sich mühe geben inder spalte darkspore einzugeben,sich dafür interissieren :D

Antwort #9, 26. April 2011 um 21:31 von velo96

@UltraGamer:Qu'est-ce que cela signifie pour Spore

Antwort #10, 26. April 2011 um 23:41 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkspore

Darkspore

Darkspore spieletipps meint: Darkspore besitzt gute Ideen, setzt sie aber nicht konsequent um. So entpuppt sich das Monsterspiel als ein durchschnittlicher Diablo-Verschnitt. Artikel lesen
60
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkspore (Übersicht)
* gesponsorter Link