DragRace ich weiß gibt es nicht aber.. (GT 5)

also ich habe mal ne frage ich weiß ja das es bei gt5 keine dragreces gibt aber gibts es vll irgendeine möglichkeit zwei wagen gegeneinander fahren zu lassen also eine grade strecke zb le mans also nur der grade abschnitt ich kenn mich mit dem streckeneditior nämlich garnicht aus vll geht das ja
also danke schonmal

Frage gestellt am 25. April 2011 um 22:24 von odis1232

3 Antworten

Also so weit ich weiß braucht man einen Freund, ertsellt eine lobby (circuit de la Sarthe oder ähnliches), stellt sich an den Anfang der Gerade und dann gleichzeitig losfahren

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:07 von gelöschter User

Es gibt eine Menge Engländer, die den ganzen Tag nicht anderes tun, als auf der Top Gear Teststrecke ihre Autos von oben nach unten zu lenken, ähm ich meinte zu beschleunigen.

Da kannst du dich austoben. Einfach Online gehen und Top Gear aussuchen.

Antwort #2, 26. April 2011 um 13:10 von LBWatz

In GT5 gibts keine Drag Rennen. Es ist doch keine „Wanted-Serie” wie Need for Speed oder so. Es ist ein Simulator!

Antwort #3, 01. Mai 2011 um 15:03 von pianist3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)