Die verzweiflung zwischen audi und porsche (GT 5)

hey ihr rennfahrer,
habt ihr schonmal das gefühl gehabt so schnell wie ein auto zu sein. so ein gefühl hatte ich gestern und habe mich in ein auto verwandelt
wie geht das und wie verwandle ich mich wieder zurück?
bitte helft mir
das bin ich :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0...

danke im vorraus

PS ein bisschen spät aber frohe ostern :)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 22:34 von gelöschter User

8 Antworten

entweder bist du ein totaler Psycho und gehörst in Irrenanstallt oder meinst es im ernst.

Antwort #1, 25. April 2011 um 23:28 von GranTurismo97

du must gegen wand fahren und dann bist du unter der map oder übr der map HIMMEL ODER HÖLLE

Antwort #2, 25. April 2011 um 23:37 von gelöschter User

Ich glaube hier versteht manch einer keinen Joke.Die Nummer ist doch geil oder?!
Mehr davon bitte...

Antwort #3, 26. April 2011 um 09:05 von metrostar35

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
da ist der hier fehl am platz, hir sollte man gefälligst nur sinnvolle fragen stellen

Antwort #4, 26. April 2011 um 09:25 von gelöschter User

Da stimme ich Dir zu aber ni immer alles zu ernst nehmen.Lachen ist gesund und in einem Forum darf auch mal gelacht werden,oder?

Antwort #5, 26. April 2011 um 09:52 von metrostar35

Ja aber dann sollte er wenigstens eine Frage in den wiz einbauen die zum thema passt

Antwort #6, 26. April 2011 um 11:05 von gelöschter User

Naja, selbstverständlich ist lachen gesund, nur bringt mich dieses "Forum" hier zum heulen...


:D

Antwort #7, 26. April 2011 um 13:08 von LBWatz

mich ehrlich gesagt auch

Antwort #8, 26. April 2011 um 14:37 von GT-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)