gold bolts (Ratchet and Clank)

hi leute,

kann einer von euch mir sagen wo ich auf kerwan(metropolis)den dritten gold bolt findet?den im grün makierten geheim gang habe ich schon und den unterm schiff also wo die ganzen schiffe fliegen habe ich auch schon.

thx im vorraus :P

Frage gestellt am 25. April 2011 um 22:39 von m4rx99

3 Antworten

Aus deiner Beschreibung bin ich leider nicht ganz schlau geworden, welche du schon hast. Den im Tunnel unter dem Schiff ist klar geworden, bei den anderen weiß ich nicht so genau.
Ein weiterer befindet sich bei den ganzen Kisten welche in diesen fliegenden Zug eingeladen werden sollen oder schon ausgeladen wurden. Wenn man mit dem Helipack über eine Kistenbarriere springt, trifft man ein paar Gegner und weitere Kisten. Über diese muss man drüberspringen und gelangt zu einem weiteren Gold-Bolt.
Der letzte ist von der Trainingsstrecke aus zu finden. Wenn man auf einem der hohen Türme ist, kann man ein naheliegendes Gebäude erreichen. In diesem befinden sich ein paar Kisten und der Bolt. Um dieses Gebäude zu erreichen muss man allerdings das Heli- oder Jetpack benutzen.

Antwort #1, 25. April 2011 um 23:29 von Krypelus

also den ersten gold bolt den du erklärt hast(also net der im tunnel)den checke ich net ganz

Antwort #2, 26. April 2011 um 08:03 von m4rx99

Auf Metropolis gibt es so eine Art fliegenden Zug. Vielleicht soll er etwas anderes darstellen, aber ich denke mal das "Zug" eine passende Beschreibung liefert. Wenn man den Planeten durchspielt, muss man sogar mal darauf mitfliegen. Ich glaube es ging um einen Holo-Bot, welcher auf diesem Zug ist. Man musste diesen Bot erreichen und ein paar Gegner dabei besiegen. das Problem ist, dass ich nicht mehr weiß, ob der Gold-Bolt beim Start oder ob er beim Ziel des Zuges ist.
An dieser Stelle befinden sich au jedenfall viele Kisten. Normale, welche man kaputtschlagen kann, sodass diese dann Bolts fallen lassen und Kisten, welche wahrscheinlich als Frachtkisten für diesen Zug dienen sollen. Die Frachtkisten kann man nicht kaputtschlagen. Es gibt allerdings eine Stelle, an welcher man mit dem Helipack über eine "Wand" aus diesen Kisten springen kann. Dahinter sind ein paar Gegner und kleine Stapel von weiteren Kisten und ähnlichem. Bei den Stapeln gibt es einen niedrigen Stapel, auf welchen man springen kann. Von dort aus kann man dann auf den nächsten Stapel und so weiter. Auf dem letzten Stapel befindet sich der Gold-Bolt.
Ist diese Beschreibung besser? ;)

Antwort #3, 27. April 2011 um 00:39 von Krypelus

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)