Paar fragen ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wieso steht unter sasuke wahrer chidory speer und bei naruto neunschwänziges rasengan?
Was bedeutet das mit Stamm1 ?
Und bei tsunade sollte ein man stehehn wo ich mir was anschauen kann bevor naruto zum dorf urückkam da ist aber keiner wo find ich denn genau?
Kann man Konohamaru freischalten?
Thx für antworten

Frage gestellt am 25. April 2011 um 22:41 von TAISEN09

26 Antworten

1. das sind die Jutsus die sie benutzen
2. Wenn du einen anderen Stamm nimmst sieht das Kawarimi no Jutsu anders aus
3. In Tsunades Büro auf der Linken Seite
4. nein

Antwort #1, 25. April 2011 um 22:43 von Kakashifan073

ich will nicht diskutieren ich will nur spekulieren und mit dir darüber reden

Antwort #2, 25. April 2011 um 22:48 von Shinigami-Reaper

ja sorry das ich gerade so patzig war :(
aber ich hatte gerade streit mit meiner Mutter <.<

Antwort #3, 25. April 2011 um 22:48 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich finds iwi lustig wenn man sich wegen einem dummen anime streitet

Antwort #4, 25. April 2011 um 22:49 von gelöschter User

Thx kakashifan=)

Antwort #5, 25. April 2011 um 22:49 von TAISEN09

ist ne Tarnfrage oder?

Antwort #6, 25. April 2011 um 22:50 von DB_Bowser

madara ist tobi wurde bestötig wieso kommen dann immer neue personen und wollen herum diskutieren oder spekulieren ob tobi obito ist wenn ihr es nicht warhaben wollt das tobi madara ist dann pech gehabt nervt euch selber damit doch lasst und damit in ruhe -.-
so ein gespräch gab es schon 10000 mal wieso wohlt ihr es einfach nicht warhaben das tobi madara ist

Antwort #7, 25. April 2011 um 22:50 von cyote_starrk

Nein ist keine ^^
Mugestu was meinst du mit dummen anime? Bist du kein narutofan

Antwort #8, 25. April 2011 um 22:51 von TAISEN09

mugetsu wir streiten nicht wir diskutieren
und Naruto ist überhaupt nicht dumm xD sondern total cool

Antwort #9, 25. April 2011 um 22:51 von Kakashifan073

sorry sah so aus^^

Antwort #10, 25. April 2011 um 22:52 von DB_Bowser

kein problem^^
was ist eig. Kawarimi ?

Antwort #11, 25. April 2011 um 22:53 von TAISEN09

TAISEN09 ich bin anime fan und wenn bin ich bleach fan find bleach 100 x besser da dor ichigo ned so over power ist wie in naruto und in naruto nur 20 folgen gelaber und 1 mall n sek kampf

Antwort #12, 25. April 2011 um 22:54 von gelöschter User

kawarami no jutsu ist das japanische wort für justu des tausches

Antwort #13, 25. April 2011 um 22:54 von cyote_starrk

ey mich regt des so auf ich find nirgends death note folge 19 mit ger sub -.-

Antwort #14, 25. April 2011 um 22:55 von black_jack

die Behauptung, dass Obito Tobi ist, ist

--->

Antwort #15, 25. April 2011 um 22:55 von DB_Bowser

Kawarimi no Jutsu bedeutet Kunst des Tausches

Ich finde die Gespräche super wenigstens mal ne gute Story ich HASSE Anime/Manga wo jede Folge gekämpft wird

Naruto ist FÜR MICH der beste Manga/Anime!
und Mugetsu jetzt fang kein Streit an ich habe ja geschrieben FÜR MICH

Antwort #16, 25. April 2011 um 22:55 von Kakashifan073

bowser da gebe ich dir 100 % recht hahaha

Antwort #17, 25. April 2011 um 22:56 von cyote_starrk

Black_Jack schau mal auf Animeproxer nach ;)

Antwort #18, 25. April 2011 um 22:56 von Kakashifan073

Bleach ist geil genau wie naruto meine meinung^^ aber du brauchst den anime nicht dumm zu nennen (will keinen streit)
aso Thx cyote

Antwort #19, 25. April 2011 um 22:56 von TAISEN09

Das Video ist cool Bowser xD

Antwort #20, 25. April 2011 um 22:57 von Kakashifan073

höö ich hab ned vor zu streiten da ich grad gazn andere sorgen hab als über sowas

Antwort #21, 25. April 2011 um 22:57 von gelöschter User

okay okay aber zweifel darf man dochwohl noch haben immer hin,ich bin erst überzeugt wenn er die maske abnimmt,sein E.M.S. zeigt und am besten dazu noch alles aufklärt.

Antwort #22, 25. April 2011 um 22:57 von Shinigami-Reaper

Ich habe auch keinen Bock auf Streit das habe ich momentan hier zu Hause genug -.-

Antwort #23, 25. April 2011 um 22:58 von Kakashifan073

ich sagte dumm weil ichs dumm find wegen einem anime zu streiten da es wichtigeres gbit im leben

Antwort #24, 25. April 2011 um 22:58 von gelöschter User

Shinigami-Reaper klar hat ja auch niemand gesagt das du sie nicht haben darfst xD aber momentan sind manche hier etwas angespannt sorry

Antwort #25, 25. April 2011 um 22:58 von Kakashifan073

Zweifel nie an den Worten des Großen Dr. Cox

Antwort #26, 25. April 2011 um 22:59 von DB_Bowser

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)