Liste für 100% Trophäe (GTA 4)

Könnt ihr mir pls aufschreiben was ich alles für die 100 % haben und machen muss ?

Also alle Aufgaben, welche Freunde und Freundinnen ich für 100% brauche, usw. (Hoffentlich nicht MIchelle, sonst wäre meine Arbeit bis jetzt umsonst :P )


mfg Game

p.s.: Weiß einer wann man seine PSN Id ändern kann ? Die Japaner können das ja :P Ich hoffe wenn sie das PSN wieder neugestartet haben dass man seine ID ändern kann ^^

Frage gestellt am 25. April 2011 um 22:42 von gelöschter User

10 Antworten

1.http://www.gtaplanet.de/gta4/100_prozent.html

2.Geht leider nicht, außer du machst dir einen neuen Acc, mit dem musst du aber alle deine Trophies etc. von vorn machen.^^

Antwort #1, 25. April 2011 um 22:45 von Helperforgames

Und die Freundinnen, Roman und was ich nicht für 100 % brauche ?

Antwort #2, 25. April 2011 um 22:48 von gelöschter User

Du brauchst bei allen eine Sympathie von mindestens 86% , bis auf Dwayne.^^

Antwort #3, 25. April 2011 um 22:51 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben (10%)
Little Jacob - Waffenlieferung : 60 % Sympathiewert
Packie - Autobomben : 75 % Sympathiewert
Brucie - Heliservice : 75 % Sympathiewert
Und schließlich muß man mit diesen 3 Freunden alle im Telefon stehenden Aktivitäten mindestens einmal unternommen haben.

Sry, nur bei den 3 xD

Antwort #4, 25. April 2011 um 22:54 von Helperforgames

Und Freundinnen sind egal ?

Sorry dass ich so viel Frage aber ich will Platin machen ;)

Antwort #5, 25. April 2011 um 23:07 von gelöschter User

Ja, Freundinnen sind egal.^^

Antwort #6, 25. April 2011 um 23:11 von Helperforgames

Echt herzlos diese 100%. Den 100% sind Freundinnen egal... xD

Antwort #7, 25. April 2011 um 23:14 von Grand-Theft-Auto-4-Master

xD

Danke Helper ;)

Gute Nacht :P

Antwort #8, 25. April 2011 um 23:15 von gelöschter User

Helperforgames


Du hast ne e-mail

Antwort #9, 25. April 2011 um 23:52 von gelöschter User

Kein Problem.^^

Antwort #10, 26. April 2011 um 13:06 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link