Ich möchte mal fragen was Denächt in der wifi gibt?Was wir dan als Geschenk angeboten? (Pokemon Schwarz)

Wellches geschenkt gibt in der wifi ab den 28.April.2011 bei pokemon S... und W...?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 22:49 von OTTO_1994

11 Antworten

das weiss noch niemand(, ausser vllt tsuyuki)

Antwort #1, 25. April 2011 um 22:55 von didacus

hab auch grad überall nachgeguckt steht aber nirgendwo,
aber auf so ner seite stand, das man sich mal die 3 rubkatzen auf sw holen konnte und wenn man die dabeihat dann kommt zoroak auf route 16...falls das weiterhilft^^"

Antwort #2, 25. April 2011 um 23:02 von xXsariinaXx

wo hast du das wieder her ?

Antwort #3, 25. April 2011 um 23:03 von JuLii97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wieso wieder?
na egal, hier is die quelle
http://filb.de/1513

Antwort #4, 25. April 2011 um 23:08 von xXsariinaXx

musst mal genauer lesen JuLii97, da steht "holen konnte", die wurden iwann im februar/märz verteilt…

didacus: lol tsuyuki. XD

und ob events geplant sind weiß keiner, einfach abwarten und tee trinken.^

Antwort #5, 25. April 2011 um 23:09 von gelöschter User

Selbst wenn ich was wüsste, dürfte ich es nicht verraten XD
Aber spekulieren kann man anhand der japanischen und amerikanischen Event-Verteilungen schon. Und da auch bei uns ab Sonntag die Schwarz/Weiß-Anime Folgen laufen, ist es sehr wahrscheinlich, dass das Rätsel-Ei als nächstes zu uns kommt.
Die Verteilung gab es in Japan, als Folge 12 kam und für Amerika wird es das Ei ab übermorgen geben - und Folge 12 lief da vor Kurzem ^^

Antwort #6, 25. April 2011 um 23:10 von Tsuyuki

so schauts also aus… schade das wir noch bei folge 0 sind. :(
wird also noch ein weilchen dauern…

Antwort #7, 25. April 2011 um 23:15 von gelöschter User

also ab sonntag noch 5wochen, dann müssten 12 folgen gelaufen sein


ps: mo-fr laufen immer noch animes, aber nur wiederholungen und von vorne(naruto)

Antwort #8, 25. April 2011 um 23:32 von didacus

das mit den animes hab ich gar nicht gewusst. oO
ich dachte es hieß, dass NUR am sonntag animes kommen und die in der woche für solche(sry für den ausdruck) assi-sendungen ausgetauscht werden. da hab ich wohl was falsch verstanden.^^'
ich schaus mir trotzdem nicht an, was soll ich mit den ganzen wiederholungen? rtl2 ist lame… -.-

Antwort #9, 25. April 2011 um 23:39 von gelöschter User

Danke

Antwort #10, 26. April 2011 um 09:48 von OTTO_1994

Diese Woche ist auf RTL2 nur noch ein Best-of, was die Animes angeht (wegen Ostern). Ab nächster Woche wird das aber - nach aktueller Planung - nicht mehr der Fall sein :)
Allerdings bleibt offen, ob RTL2 seinen Sendeplan NOCHMAL umstellt, denn der vergangene Sonntag, an dem die Animes zum ersten Mal liefen, bescherte ihnen nur absolut katastrophale Einschaltquoten *g*
Und dazu kann ich nur sagen: Verdient haben sie's! XD

Antwort #11, 26. April 2011 um 18:57 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)