Was passiert bei einem Losgewinn? (Mario Party 4)

Hallihallo,

ich habe bereits im Internet recherchiert und immer noch keine Antwort auf meine Frage gefunden, ...

Im Laufe des Spielemodus erhalten die Spieler bei der Losbude jeweils einen "Los-Schein", der aus verschiedenen Bild-Kombinationen der Charaktere besteht. Neigt sich das Spiel dem Ende zu (5 Runden vor dem Ende), kommt dann die große "Lotto-Ziehung". Was passiert, wenn ein Spieler die richtige Kombination hat? Bzw. was gewinnt man?

Haben das Spiel schon soooo oft gespielt und bisher hat es noch keiner von uns geschafft! Würden es so gerne wissen, vielleicht weiß es ja jemand hier...

Danke und lg! caddle

Frage gestellt am 25. April 2011 um 22:58 von Yoshi1337

2 Antworten

Ja, es steht in der Anleitung drin oder irgendwo anders, was dann passiert, aber ich kann es dir sagen.

Du bekommst einen Gratis-Stern, wenn du es schaffst, so viel Glück zu haben. Das ist eigentlich nichts großes dafür, dass du dafür saumäßig Glück haben musst. Das ist mir selbst noch nie passiert. Aber irgendwann wird immer das erste mal sein.

Auf jeden Fall ist es ziehmlich krass, so was zu schaffen.

Na dann, wenn du noch eine Frage hast, dann lass es uns wissen.

Antwort #1, 29. April 2011 um 00:15 von joietyfull64

oh, das ist wirklich unspektakulär für so einen unwahrscheinlichen Fall! :) naja jetzt wissen wir es wenigstens, danke!

Antwort #2, 29. April 2011 um 18:03 von Yoshi1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 4

Mario Party 4

Mario Party 4
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 4 (Übersicht)