Überall Hacker! (Modern Warfare 2)

Warum snd aufeinmal so ziehmlich in jeder Lobby hacker? :D
Wie findet ihr das?

Frage gestellt am 25. April 2011 um 23:02 von Philip118

12 Antworten

aufgrund dieser hacker ist das playstation network down,
dass wird euch auch bald doren xD

Antwort #1, 25. April 2011 um 23:05 von gelöschter User

Ja auf Ps3 war früher in jeder lobby ein hacker der alle 10th Prestige gemacht hatte ^^

Antwort #2, 25. April 2011 um 23:13 von Philip118

wollte grade genau die gleiche frage stellen kam jezz schon in der zweite lobby rein in der einfach fett auf dem bildschirm jemand werbung für ne hackerseite gemacht hat

Antwort #3, 25. April 2011 um 23:55 von alex6543

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich suchte einmal ein Team Death-Match spiel und kam in eine lobby in der 18 speiler waren und frei für alle es lief dauernd der countdown zur nuke und einer konnte alle killen aber er war unsterblich und die spieler untereinander konnten sich auch nicht killen er hatte über 300 kills und dann ging ich raus.

Diese Hackerei geht seit Samstag davor war noch nie so etwas MW2 hat gerade voll den durchhänger

Antwort #4, 26. April 2011 um 11:09 von andischott

ich habe zu erst gedacht es ist wegen free xbox live wochenende aber montag war es ja nicht anderes als samstag

Antwort #5, 26. April 2011 um 11:22 von Philip118

also ich habe sofort bei denen ne beschwerde eingereciht hoffe das hat ws gebracht

Antwort #6, 26. April 2011 um 11:31 von alex6543

ich finds witzig:
die ganze zeit kommt so ne werbung
grad eben erst haben wir im clan auf karachi SnD gezockt und wir konnten nit laufen,übelst hoch springen,mach mal konnte wir dann doch laufen dann waren wir sau schnell und links war dann so ein menü wo der hacker alles eingestellt hat hat sau gebockt
wäre nett wenn jemand das nochmal machen musste

p.s. der level blieb gleich :D

Antwort #7, 26. April 2011 um 12:29 von gelöschter User

so was mit hochspringen fände ich auch geil aber wenn man level aufsteigen würde würd mich das ankotzen

Antwort #8, 26. April 2011 um 12:40 von alex6543

ja solche lobby find ich auch cool eigendlich ist alles cool egal was nur das blöde dran irgendwann wird wie bei der PS3 ... Xbox Live abkaken..

//Ich bin selber schon 10te Prestige wegen einer Lobby in der ich aus zufall vor 3 monaten oder so reingekommen bin.
Aber nur Level sonst nichts.

Antwort #9, 26. April 2011 um 13:25 von Philip118

Stellt euch mal vor das einer in die Lobby reinkommt in der ihr seit und alles von euch deleted !
Das gabs ma bei Ps3 mw2 und könnte auch bei xbox mw2 passieren .
Mein Freund zockt auf der ps3 und dem ist das mehrmals schon passiert.

Antwort #10, 26. April 2011 um 14:19 von xzunex

jo bei nen kollegen auch aber der hat ein in der klasse der hat den dann wieder das gemacht was der hatte

Antwort #11, 26. April 2011 um 14:39 von alex6543

@xzunex . also mich würde es freuen da ich kein bock mehr auf 10th hab :D

Antwort #12, 26. April 2011 um 14:41 von skateer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)