Sachen verstauen (Fallout - New Vegas)

Hi Leute.
Ich wollte fragen ob Sachen nach längerer Zeit verschwinden ,wenn ich sie an igendwelchen Orten verstaue ,die theoretisch für jeden im Spiel zugänglich sind.
Als Beispiel:
Ich habe Sachen gefunden die ich später noch verkaufen möchte ,für die ich aber momentan keinen Platz habe und ich verstaue sie deshalb in einem Kühlschrank/Munitionskaste/Spind den ich am Strassenrand sehe und welcher niemandem gehört.Sind diese Items immernoch vorhanden wenn ich nach mehreren Spielstunden an den Ort zurückkehre ?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und entschuldige mich für die viel zu lange Erklärung :)

Frage gestellt am 25. April 2011 um 23:24 von Maric15

5 Antworten

kann sein das sie noch da sind, können aber weg sein mit der zeit, was mir nie passiert ist.

aber du kannst ja im Wrangler, in novac, oder in goodsprings ein zimmer haben. oder auch im luky 38 eine suite.


aber für ne gewisse zeit sollte es gehen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 06:54 von daniel65

Habe ca. 130 Stunden Spielzeit und bei mir ist noch nie etwas aus dem Scharfschützennest verschwunden. ;) Oder ich habs nicht bemerkt. :P

Antwort #2, 26. April 2011 um 14:25 von Stofo90

ne wie gesagt, es kann gut sein das es nicht weg kommt.

na ja 130 stunden sind das viele stunden ? smile

Antwort #3, 26. April 2011 um 16:49 von daniel65

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wollte damit nur betonen dass in der Zeit bei mir nie etwas weggekommen ist.

Antwort #4, 26. April 2011 um 17:38 von Stofo90

ne ist schon gut.

ist mir in F3 auch nie was weg gekommen, so auch in FNV auch nie.

du was anderes: für c4 zu zünden braucht es ja den zünder und dieser verkauf der robi beim waffenschieberlager. hat der nur einen zum verkauf?

Antwort #5, 26. April 2011 um 23:17 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)