Rüstung + Waffen für Richter (FF X)

Hallo zusammen ;)
wie in der überschrift steht bin ich mir unsicher was ich für waffen bzw rüstungen für den richter bauen soll (dauert ja doch n bisschen länger bis man 99 dunkelkristalle zusammenbekommt)

Danke im voraus

Frage gestellt am 25. April 2011 um 23:25 von DragonZaP

5 Antworten

du kannst bei irgendso einem händler ja waffen mit 4 oder 5 leeren stellen kaufen. die würde ich mir ausbauen wie du sie brauchst;)

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:23 von NewMoonGirl13

Ich glaub die Frage wurde missverstanden ^^ eigentlich wollte ich wissen was IN die waffe reinsoll :D ich hab für rikku wakka und tidus jeweils ne waffe und ne Rüstung mit leeren slots bzw mit guten Techniken wie Tripel Ekstase und 3 leeren slots.

Antwort #2, 27. April 2011 um 07:50 von DragonZaP

Nimm doch die Solaris Waffen! Mit denen habe ich den Richter auch in einer halben Stunde (oder weniger besiegt). Zur Rüstung: HP Expander wird überbewertet. Da musst dich nur unnötig heilen. Auto-Phönix sollte rein und kämpfe mit nur 3 Charaktern ohne zu wechseln, denn dass stört den Rythmus des Kampfes und so müssen nicht alle eine perfekte Ausrüstung haben.

MFG

Antwort #3, 27. April 2011 um 12:25 von jumpingjack

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oh tut mir leid das war mein fehler!
nicht böse sein:D

Antwort #4, 28. April 2011 um 12:47 von NewMoonGirl13

Waffen: Solaris Waffen aufjedenfall

Rüstungen kann ich 2 Anbieten ^^

Die mit viel HP

HP-Expander
Schleife
Auto-Phönix
Auto-Hast

Die beliebteste Rüstung:

Auto-Protest
Abwer20%
Auto-Hast
Auto-Potion (Nur X-Potion von Potions haben oder einmal Quarttet 99 benutzen)

Quartett 99 iss ne Extase von Rikku und wird zb mit Zockerseele + Zockerseele gebastelt oder Tor der Zkunft + Tor der Zukunft.
Zockerseele + Tor der Zukunft geht natürlich auch ^^

Besstes Team fürn Richter wäre Natürlich Tidus Wakka und Rikku ^^

(Pa der sachen wusstest du evt schon aber lieber schreib ich mehr infos rein als zu wenig xP)

Antwort #5, 28. April 2011 um 17:45 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)