Wie besiege ich zirnitra? (FF 13)

Das muss man ja 3 mal oder so machen in verschiedenen missionen... und ich habe irgendwie keine richtige taktik dafür... vielen dank für denjenigen der mir eine gute liefert ..aber ich kann mir a schon denken wer das tun wird :)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 00:28 von gmxd

2 Antworten

also dann wollen wir mal wieder helfen ;)
kurzinfo... bin mir nicht sicher, welche teammitglieder du benutzst...aber ich habe für alle missionen + endboss exklusiv fang, lightning und vanille genommen. für mich sind dies die besten mitglieder und auch am besten miteinander zu kombinieren, drum gehe ich einfach mal davon aus, dass dein team ähnliche qualitäten besitzt.

da dieses monster sehr gerne giftattacken und allgemeine statusveränderungen einsetzt, solltest du erst einmal schauen, dass diese veränderungen nicht die oberhand gewinnen. deshalb gehst du am besten mit 2 heiler und einem manipulator in den kampf, wobei fang den manipulator spielt und versucht diesem vieh so viele statusveränderungen wie möglich zu verabreichen(vor allem gemach ist wichtig), während die anderen versuchen die ganze truppe aufrecht mit tp zu halten.

wenn dieser einige debuffs erfahren hat(gemach) dann geht es ans buffen deiner truppe... also in vert/ heil / aug oder vert/ aug/ aug (je nach situation) und erst mal deiner gruppe etwas positive statusveränderungen geben.

danch gehts endlich ans angreifen und wechselst am besten in ein paradigma mit zwei verheerer und einem heiler oder Bre/ verh/ heil.

damit müsstest du ihn eigenltich sehr leicht besiegen können.
ansonsten wenn dir das nicht gelingt einfach ein bisschen trainieren... müsste ja jetzt schnell gehen mit dem doppler- ei ;)

fg

Antwort #1, 26. April 2011 um 01:35 von Medi

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Danke für die taktik hat gut geklappt :) ja stimmt mit dem doppeler eilässt es sich wikrlich sehr viel besser trainieren :)

Antwort #2, 26. April 2011 um 01:50 von gmxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link