Wie schaltet man Pro Attribute wie Knipser,Distanzschütze usw frei ! (Fifa 11)

Hallo wie schaltet man für den Pro Attribute frei ich habe zwar Dribbler aber nur rein durch zufall wo kann man das nachsehen oder so ? Distanzschüsse habe ich mit meinem Pro 85 und immer noch kein Attribut bekommen muss das 90 plus sein ? oder wie weil dribblen ist bei ir 92 ... vielen dank für die hilfe

Frage gestellt am 26. April 2011 um 01:14 von McTavish1190

6 Antworten

du must bei leistungen nachgucken,ganz unten da steht z.B. das du 15 schießleistungen brauchst dann schaltest du eine spezialität frei.Dann must du auf Pro bearbeiten und ganz hinten kannst du dann einstellen,welche spezialitäten der haben soll.Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. April 2011 um 12:49 von fabik

Aso das sind die Attribute ja das wusste ich schon aber da steht nirgends z.b mache 15 Distanzschüsse rein und du schaltest xxx frei...

Antwort #2, 26. April 2011 um 13:32 von McTavish1190

Also Eigenschaften sind ja keine Attribute will ich damit sagen man kann ja bei Eigenschaften nicht Knipser oder sowas freischalten weißt du ?

Antwort #3, 26. April 2011 um 15:18 von McTavish1190

das kommt drauf an wie dein spieler auf der position ist und wie viel er an attributen hat. du brauchst für knipser etc. ganz bestimmte attribute. z.B.FLANKENGEBER=flanken88und effet82.
verstehst du.aber alle eigenschaften kann ein spieler nicht haben.

Antwort #4, 26. April 2011 um 16:22 von ghostfacze

ja kla mit eigenschaften das ein spieler nicht jede haben kann aber danke für hilfe steht das iwo wo man die attribute z.b für knipser oder spielmacher bruacht ? woher weißt du das mit knipser

Antwort #5, 26. April 2011 um 23:00 von McTavish1190

knipser=schussgenauigkeit-schusskraft85 ,spielmacher=pässe,überblick
ich glaube du musst für jedes eigenschaft die du haben willst so um die 85 haben in den bestimmten bereichen

Antwort #6, 27. April 2011 um 06:06 von ghostfacze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)