Trophäe: "Streber" (Heavy Rain)

Hallo, bräuchte mal wieder Eure Hilfe: Diesmal geht es um die Trophäe "Streber" wo ich mit Norman Jayden alle Hinweise finden und daran dann den Origami-Killer identifizieren muss. Habe alle Hinweise in den 3 Kapiteln gefunden (glaube ich jedenfalls). Aber ich habe es nicht geschafft den Killer zu identifizieren und musste aufgeben. Kann mir vielleicht jemand eine detaillierte Beschreibung geben was ich machen muss bzw. was ich falsch gemacht haben könnte? Besten Dank schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 01:38 von Finnlay112

4 Antworten

1. Video aus dem Club analysieren.
2. Video stoppen, sobald man die Uhr am Handgelenk sieht.
3. Uhr analysieren (die kriegst du erst, wenn du sie im Video gefunden hast).
4. Geo-Analyse der Tankgutscheine & der Uhr.

Antwort #1, 26. April 2011 um 01:59 von Mohinder

Hab ich alles gemacht, muss ich dann Lieutenant Blake als Killer angeben? Ne andere Möglichkeit gibt es ja nicht. Entweder Blake als Killer oder weitersuchen.

Antwort #2, 26. April 2011 um 03:43 von Finnlay112

weitersuchen und dann das fragezeichen, was erscheint, geoanalysieren

Antwort #3, 26. April 2011 um 14:39 von velvet_tears

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Hat geklappt. Besten Dank für eure Hilfe. Manchmal liegen die Dinge eben genau vor der Nase aber manche (so wie ich manchmal) sehen halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Jedenfalls ist das Thema Platin jetzt vom Tisch :-)))

Antwort #4, 27. April 2011 um 22:39 von Finnlay112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)
* gesponsorter Link