Wo is die ? Mission (FF 13)

Ich habe alle beim cieth titan gemacht und Frage mich jetzt in welchem gebiet diese
? mission ist :)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 01:52 von gmxd

4 Antworten

bin mir jetzt nicht ganz sicher was du damit nochmal meinst aber wenn ich es richtig verstanden habe hast du in dem fall mission 27 & 51 beendet und suchst jetzt die mission, die jetzt aktiviert wurde(bitte korrigieren, wenn ich falsch liege)

die mission, die dadurch aktiviert wird, befindet sich an der stelle, an der du das zweite mal gegen barthendelus gekämpft hast.
dies ist die aber die letzte und schwierigste mission und beinhaltet den stärksten gegner im spiel. ich würde dir raten, dich nicht mit ihm einzulassen, bevor du nicht mindestens knapp davor bist, deine charakter gemaxt zu haben ;)

fg

Antwort #1, 26. April 2011 um 02:04 von Medi

nein ich meine diese mission von diesem cieth titan... am ende is man doch paar mal auf cieth titans thron und muss gegner platt machen die er einem dahin stellt...und ich habe alle fertig :) und da stehen 3 fragezeichen... is das noich auch ne mission?;)

Antwort #2, 26. April 2011 um 02:08 von gmxd

ahh jetzt weiß ich was du meinst... danke ;)

jup, das ist noch so eine mission, die der fal´cie titan dir hinstellt.
dazu musst du einfach nocheinmal das ganze bis zum schluss durchmachen; auf welchem D- Feld du zum schluss landest, ist dabei egal... dort erwartet dich dann automatisch mission 51;)

fg

Antwort #3, 26. April 2011 um 02:18 von Medi

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
okay danke :)

Antwort #4, 26. April 2011 um 02:26 von gmxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)