Kommt man so gut durchs spiel? (Two Worlds 2)

Hallo,

ich habe heute mal angefangen zu spielen und wollte mir einen Magier der auf Feuer- und Erdmagie geskillt ist. Könnte das schwierigkeiten geben? Sollte ich eventuel die Magieelemente durchmischen, dass ich immer das beste Element gegen ein Monster habe? Ich will eigentlich auf pure DMG gehen und will so wenig wie möglich Punkte auf Leben setzen (ca. 10-20) kann das funktionieren oder sterb ich dann immer? Würde mich sonst noch über ein paar Tipps für den Anfang als Magier freuen. Danke an alle die mir helfen.

MfG Immerzocker

Frage gestellt am 26. April 2011 um 03:50 von Immerzocker

3 Antworten

Du brauchst genug Leben ohne Leben wirst du sehr schnell gekillt

Antwort #1, 26. April 2011 um 13:19 von bisafans301

Wenn du wenig auf Leben setzt, dann brauchst du ganz einfach bessere Heal-Zauber. Heilen kannst du dich aber (glaube ich zumindest) nur mit Luft und Nekromantie (von Tränken mal abgesehen).
Mit Leben und Verzauberung kannst du dich heilen. Dafür musst du auf Luft skillen.
Mit Leben und Verzauberung, sowie den Modifikatoren Schaden, Schutz und Zeit wirst du nach dem Tod wiederbelebt. Auch hier auf Luft skillen.
Mit Totenhand und Schaden, kannst du dem Gegner Leben entziehen und auf dich übertragen. Der Gegner erleidet also Schaden und du wirst gleichzeitig geheilt. Dafür brauchst du Nekromantie, ist meiner Meinung nach am effektivsten.

Aber allgemein als Feuer/Erd Magier kannst du denke ich gut spielen. Am Anfang haben es Magier zwar etwas schwerer als die anderen, aber am Schluss reisst du einfach alles.

Antwort #2, 27. April 2011 um 14:27 von 00Koeffers

Hi,
Danke, hatte richtig fette Probleme am anfang.

Aber jetzt ist alles schön mit 1-2 Feuerbällen down und durch MP-Regeneration kann ich mindestens 25 von den Feuerbällen spamen bis ich kein Mana mehr hab. Bin jetzt level 13 und habe 10 Leben, den rest hab ich auf Willenskraft geskillt und komm damit gut zurecht. Habe Feuer- und Erdmagie soweit geskillt das ich 4 Karten verwenden kann und habe den MP-Regenerationsskill und den Skill das man weniger Mana verbraucht auf max..

Was für Zauberstäbe gibt es egentlich? Ich hab Magierstab des Feuers und der Erde. Davor kommt ja Novizenstab- und Stab des Feuers.

MfG Immerzocker

Antwort #3, 27. April 2011 um 17:45 von Immerzocker

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)