Versus (Resident Evil 5)

was ist versus team jagen oder gejagte kan man das zu 4 onliene zocken oder nur bei der gold edition und was ist das normale versus
ps:sorry das ich nichts über den versus oder die minispiele weis ich habe am mittwoch angefangen onliene zu spielen und jetz ist das psn abgestürzt hoffe auf antworten

Frage gestellt am 26. April 2011 um 06:44 von Super-Killer

15 Antworten

versus is soweit ich weiß in deutschland verboten.

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:33 von Rascal_04

ich hab es und hab nicht die gold edition

Antwort #2, 26. April 2011 um 11:43 von Super-Killer

achso ok also ich glaube man kämpft drum wer am meisten gegner töten kann in der zeit und so.
und das man gegen andere zu kämpfen.

Antwort #3, 26. April 2011 um 11:50 von Rascal_04

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Bei dem Versus Modus kämpfst du mit deinem Online-Partner gegen ein anderes Team.
Bei dem einen musst du so viele Manjinis töten wie du kannst.
(Henker, die dicken, normale oder Kettensäge, da taucht nach und nach alles auf.)
Du musst mehr haben als das gegnerische Team.
Bei der anderen Modi musst du das gegnerische Team angreifen, je öfter sie sterben umso mehr Punkte werden ihnen abgezogen, dass selbe gilt auch andersrum.

lg

Antwort #4, 26. April 2011 um 12:53 von CreativityBrilliance

und das geht auf der normalen edition

Antwort #5, 26. April 2011 um 15:20 von Super-Killer

Das geht alles wenn du denn "Versus-Modus" zocken kannst.
Probiers einfach aus.
Auf der Gold Edition ist schon alles drauf, da musst es nur freischalten.

Antwort #6, 26. April 2011 um 15:24 von CreativityBrilliance

@Rascal_04
Wenn er den Versus-Modus hat und nicht die Gold-Edition besitzt, dann kommt er entweder aus Österreich oder Schweiz.
Denn der Versus-Modus ist ausschließlich in Deutschland verboten und kann dementsprechend auch nicht aus dem PSN runtergeladen werden!
Hierzulande ist er daher NUR auf der Gold-Edition vorhanden und spielbar.

Antwort #7, 26. April 2011 um 16:00 von Wesker-48

@Super-Killer & Rascal_04
Versus ist ein Modus bei dem bis zu vier Spieler gleichzeitig, entweder Jeder gegen Jeden oder im Team gegeneinander antreten können.
Es gibt zwei verschiedene Spiel-Varianten - Jäger und Gejagte.

Bei Jäger geht es darum so viele Gegner wie möglich auszuschalten und dabei eine hohe Kombo zu erzielen.
Am Ende siegt derjenige, der die meisten Punkte ergattert hat.
Dieser Modus ist vergleichbar mit Söldner - zumal auch die Charaktere dort dieselbe Ausrüstung wie bei Söldner besitzen.

Hier die wichtigsten Dinge, die hier wissen solltet:

- Spieler die auf dem letzten Platz stehen, erhalten das doppelte an Punkte, aber NUR solange, wie sie auf dem letzten Platz stehen.
- Feindliche Angriffe richten bei diesem Modus nur 70% des üblichen Schadens an.
- Es sind weniger Gegner in den einzelnen Leveln anzutreffen.
- Kombozeiten sind an den selben Orten vorfinden, wie bei Söldner und haben auch dieselbe Funktion d.h. 1.000 Punkte Extra pro getöteten Gegner.
- Das Gleiche gilt auch für die Zeitbonus:
Sie sind an denselben Orten vorzufinden, jedoch sind es weniger als bei Söldner und sind vorwiegend 30sec Uhren.
Selten kommen 60sec vor, dass sind dann eher bei großen Leveln wie Ruinen oder Schiffsdeck der Fall.
- Man kann auch die Gegenspieler angreifen und töten, aber das ist NICHT Sinn der Sache (Was viele jedoch nicht begreifen wollen -.-)
Zwar zählt ein getöteter Gegenspieler wie ein Bossgegner was Punkte angeht, aber wer sich nur darauf konzentriert, den Gegenspieler zu töten, wird IMMER VERLIEREN!

Antwort #8, 26. April 2011 um 16:06 von Wesker-48

Bei Gejagte geht es um das gezielte Töten des Gegenspielers und am Schluss die meisten Punkte abzustauben.

Hier die wichtigsten Dinge:

- In diesem Modus haben die Charaktere zu Anfang nur eine Standardwaffe.
- Stärkere Waffen müssen sich die Spieler erkämpfen, indem sie entweder Bossgegner ausschalten, die Level absuchen oder die Gegenspieler töten und deren Waffen klauen.
Man kann da sagen - je stärker die Waffe, desto schneller ist der Gegenspieler tot.
- Es sind auch Majini usw. in den Leveln anzutreffen, jedoch weniger als sonst, denn sie dienen nur zum Munitionsnachschub und als Ablenkung.
Man bekommt auch keine Punkte für die.
- Angriffe durch Majini oder andere Gegner richten nur 50% des üblichen Schadens zu.
- Angriffe die durch Gegenspieler verursacht werden, steigen um 50%.
- Vorwiegend findet man 60sec Zeitbonus in den Leveln.
- Die Punkte richten sich je nachdem, mit welchen Waffen ihr eure Gegenspieler angreift.
Auch die Distanz spielt dabei eine Rolle!
- Wird man von einem Gegenspieler, Majini oder Bossgegner getötet verliert man nicht nur wertvolle Punkte, sondern auch eine der erspielten Waffen, die sich wiederum ein Gegenspieler dann nehmen kann, da die jeweilige vollgeladen Waffe auf dem Feld liegen bleibt.
Kurz gesagt: Man bringt sich gegenseitig um und beklaut sich dabei noch untereinander xD

Im schlimmsten Fall hat man am Ende nur noch seine Standardwaffe, die man nicht verlieren kann und die Gegenspieler haben alles mögliche - von Shotgun bis Raketenwerfer.

Antwort #9, 26. April 2011 um 16:08 von Wesker-48

also ich habe die normale edition und kan versus spielen auf meiner verpackung steht noch ,, platinium´´ drauf
was heist das

Antwort #10, 26. April 2011 um 19:22 von Super-Killer

@Wesker: Mir fehlt in deinen Beitrag ein "Gefällt mir"-Button. ^.^

@Killer: Spiele mit hinweisen auf "Platinum", sind die meistverkauftesten Spiele die es gibt.
Das ist dann nur ein Hinweis darauf, bei dem Inhalt ist nicht's verändert.

lg

Antwort #11, 26. April 2011 um 19:27 von CreativityBrilliance

aso danke aber wie gesagt ich habe die normale edititon und kan versus zocken da steht versus aber es ist rot weil psn net funktioniert und ich habe die deutsche version

Antwort #12, 26. April 2011 um 19:52 von Super-Killer

Das Versus-Symbol ist Rot?
Also wenn es vorher weiss war dann ist es okay, aber wenn es die ganze Zeit rot war, vor dem PSN Absturz, kannst du es nicht zocken.

Versus steht immer dran.

Nur als kleine Info.

Antwort #13, 26. April 2011 um 19:56 von CreativityBrilliance

@CreativityBrilliance
Dir gefällt mein Versus-Beitrag?! - Ich bin geschmeichelt^^
Das hat noch keiner zu mir gesagt! :p
Da hat sich ja die halbe Stunde schreiben gelohnt.
Ich überlege mir sogar, ob ich das zu Tipps & Cheats reinstelle, da ja zu Versus, da überhaupt nichts drin steht.

@Super-Killer
Der Versus-Modus ist bei jeder Spiel-Version von RE 5 vorhanden, egal ob bei der normalen Version, Platinum-Version & Collector's Edition (wobei es sich bei diesen Beiden auch um die normale Version handelt!) und Gold-Edition.

Wenn der Versus-Modus bei dir von Anfang an Rot unterlegt war, egal ob jetzt das PSN funktionierte oder nicht, dann kannst du Versus definitiv nicht spielen.
Denn dieser Modus, ist wie gesagt, in Deutschland verboten und kann auch dementsprechend NICHT aus dem PSN runtergeladen werden.
Das heißt dann bei dir:

Du hast zwar den Versus-Modus, kannst ihn aber NICHT spielen.

Sollte der Versus-Modus bei dir von Anfang an Weiß unterlegt gewesen sein, dann kannst du Versus auch spielen, aber erst dann, wenn das PSN wieder funktioniert.

Solltest du aus Österreich oder Schweiz kommen, dann kannst du dir Versus auch aus dem PSN runterladen!
NUR hierzulande geht das nicht!

Antwort #14, 26. April 2011 um 21:48 von Wesker-48

also wen das psn network wieder geht werden wirs sehen ob es geht oder net und nein ganz sicer ich habe die deutsche version aus dem laden Müller und die verkaufen keine unzenzierten spiele oder es ist ein fehler gelaufen bei der verteilung der zenzierten und unzenzierten so das ich die unzensierte hab aus deutschland steht bei den die die deutsche version haben auch versus drauf bei zusätsliche inhalte oder nicht

Antwort #15, 27. April 2011 um 05:58 von Super-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)