Poker (RDR)

Ja, und wo ich schonmal dabei bin, kann mir einer die grundlagen fürs Pokern erklären!? ich wollt mich ja mal im internet schlau machen, aber da gibts ja so viele möglichkeiten und ich weiß nicht welche grundlagen ich für RDR brauche! die frage wurde villeicht schon oft gestellt, aber könnt ihr mir weiterhelfen? danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 26. April 2011 um 07:32 von IchigoErdbeere

6 Antworten

sorry,ich glaube kaum,dass es dir hier jemand erklären kann,aber ich habe eine seite für dich:

Ich glaube,was die da machen ist TExas Holdem,also hier:


http://www.pokerworld24.org/texas-holdem-regeln

Antwort #1, 26. April 2011 um 10:02 von Rallyechampion

ach ja, okay, diese seite hab ich auch gefunden, nur ich glaub ich war auf der startseite und da kamen mehr varianten! naja gut, vielen dank für die seite, ich les es mir mal durch! ^^

Antwort #2, 26. April 2011 um 10:50 von IchigoErdbeere

Feiner Anzug kaufen,betrügen,bluffen xD
Wer die "Taktik" scheiße findet:Ich hab jede Menge Geld so bekommen...

Antwort #3, 26. April 2011 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja jaaa, aber dazu müsst ich die regeln ja erstmal verstehn! für irgendein outfit muss ich ja auch beim poker gewinnen (in armadillo glaub ich) kann ich auch betrügen um zu gewinnen (natürlich ohne mich erwischen zu lassen) oder wird das dann für den menü eintrag nicht gewertet?

Antwort #4, 26. April 2011 um 14:37 von IchigoErdbeere

Du kannst ja ohne den "Feiner/n Anzug" nichtt betrügen...Ich hab auch bevor ich "Feiner Annzug" gekauft hab geblufft.Klappt meistens,wenn nicht dann lad ich halt.^^Ich speicher nämlich immer bevor ich irgendwas spiel.^^

Antwort #5, 26. April 2011 um 16:35 von gelöschter User

jaaa, ich weiß, den feinen anzug besitz ich doch! oh und ich speicher vorher auch immer und lad neu wenns mal nicht so klappt wie ich will... naja wie auch immer

ich wollt nur wissen ob man das andre outfit, was man durch pokern freischalten muss (unter anderem) auch bekommt wenn man beim poker schummelt?!

Antwort #6, 26. April 2011 um 18:21 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link