Wie kann man mit Hilfe des Laserschwerts schweißen ? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Anscheinend kann man mit dem Laserschwert auch Metall wegschweißen.
Welche Tastenkombination ist dazu nötig ?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 07:41 von Dooku123

5 Antworten

wo zur hölle hast du denn das gelesen!?! nie und nimmer geht das

Antwort #1, 26. April 2011 um 08:21 von Geckonator2000

Ich bin bei der Mission "Bruchlandung" auf dem linken Landeplatz gelandet und dann irgendwo hochgesprungen. Bei einer bestimmten Stelle steckte Anakin das Schwert senkrecht in den Boden und es gabe Funken. Leider konnte ich das aber nicht wiederholen. Kann man denn nicht z.B. den Fußboden aufschweißen ?

Antwort #2, 26. April 2011 um 08:43 von Dooku123

nein kann man nicht. es gibt aber ein par stellen wo du die wand zerschnibbeln musst. das wird aber auch mit einem blauen kreis markiert und die taste B wird angezeigt. also B drücken und mithilfe des nunchucks einmal im kreis die wand aufschneiden.

Antwort #3, 26. April 2011 um 08:47 von Hurricane97

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Mach mal nen Doppelsprung, also 2-mal A und in der Luft die Angriffstaste (B)

Antwort #4, 29. April 2011 um 14:04 von Yoda2012

das ist nur ein angriff. schweißen kann man nich.

Antwort #5, 29. April 2011 um 17:03 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)