Probleme mit dem anfang (Minecraft)

hallo, (1) also ich fange glaube ich zum 7.mal neu an und baue erst mein haus und dann habe ich z.B. mit kohle und eisen und anderen rohstoffen . als näcjstes suche ich dann nach einer miene dann habe ich glück im unglück und finde dierekt eine dermaßen große miene und verlaufe mich immer und habe keinen überblick weil wenn ich in einem keleinen gang bin und weiter grabe finde ich wieder eine höle und so weiter... kannn mir bitte einer für themea 1 ein paar tipps geben

(2) wegen den gebäuden kann mir einer mal sagen was ihr so baut weil ich hab so was von überhaupt keine anhnung von dem spiel was ich bauen soll...

(3) mods , ich habe es schon probiert mit den mods aber ich rafss net wie das gehen soll und kann mir einer dann einen link schicken wo man ein hd texturre pack findent ...

danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 26. April 2011 um 08:40 von snomen

4 Antworten

(1) Baue Fackeln und stelle sie auf den Boden zu deinem Gang
(2) Ich habe ganz am Anfang in einen Berg gebaut nach 3 Stunden hatte mein Haus/Höhle 4 Stöcke und ich fand da so eine Kiste wo die Monster herauskommen xD
(3) Mach doch ein gescheites Spiel draus!

Antwort #1, 26. April 2011 um 10:00 von GermanGamer

ok danke hast recht ich lasse das den mods :D

Antwort #2, 26. April 2011 um 10:08 von snomen

(2) Also als erstes muss ich sagen, wenn du grade angefangen hast und schon kp hast was du bauen sollst, dass das vlt nicht dein SPiel ist?

Und jetzt der Tipp: Orientier dich an Filmen,spielen deiner Umgebung.
(Ich hab mich z.B. an Zelda orientiert und dann kamen auch die Ideen)

Antwort #3, 26. April 2011 um 10:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hey zu 1) also ich baue immer rechts die fackeln und auf dem rückweg halte ich mich immer links

Antwort #4, 26. April 2011 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)