sichtung am see (MH Freedom Unite)

ich bin jr 7 st 9 und schaffe den plessi nicht hab 3 rüstungs teile von khezu auf 98 aufgemotzt und lege immer noch zwei 2 todesgestank teile an wie schaffe ich ihn alleine oder zu 2 bitte für beide eine erklärung danke ihm voraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 08:47 von Remisterio

3 Antworten

Das problem beim Plesioth ist ja in erster Linie sein Boddycheck . Dem kann man ausweichen , indem man immer bereit ist sich hinter ihn zu rollen oder sich etwas rechts von ihm hält (von einem selbst aus gesehen) um sich dann wenn er den Boddycheck macht sich in die richtung seines Kopfes zu rollen . So endgeht man den Boddycheck meistens . De Khezu rüstung müsste reichen . Ich würde dann noch das Kirin Großschwert empfehlen wenn es zumindes auf der vorletzten stufe ist . Oder man könnte gut einen Bogen benutzen wenn man noch einen spieler abei hat . Mit Bogen geht es ziemlich leicht und man wird eig auch nicht getroffen ... Wenn man es so zu 2 macht also mit GS und Bogen schafft man es in etwa 10 minuten . Mit meinem Kumpel auch in knapp 4 minuten aber wir haben ja auch die bessten waffen ... Mit der Ausrüstung die du hast müsste es aber in knapp 10 min möglich sein .

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. April 2011 um 08:55 von NarutoPlayer1

geht akantor bogen oder akantor GS oder goldenes falchhrion oder heulendes hackbeil

Antwort #2, 26. April 2011 um 08:59 von Remisterio

heulendes hackbeil währe wohl das besste . Akantor waffen kann man generell vergessen ... außer man möchte sich einen spaß machen und onehitet low monster gerne . Ansonsten ist das Akantor schwert eher misst . Goldeses falchhrion währe auch nicht schlecht aber damit würde es ziemlich lange dauern . Als Bogen würde ich den Yama empfehlen aber da du noch nicht so weit bist wäre auch ein Khezu bogen nicht schlecht . Wenn du alleine Kämpfst , entweder Heulendes Hackebeil oder Khezu Bogen . Wenn ihr zu 2 seit wäre es nicht schlecht wenn beide waffen vertreten sind .

Antwort #3, 26. April 2011 um 09:02 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)