Killzone (Killzone 3)

ich überlege es mir zu kaufn aber ist es wirklich besser als black ops,crysis oder homefront

Frage gestellt am 26. April 2011 um 08:53 von Florian382

6 Antworten

Hole es dir, da kannst du nix falsch machen.
Die Grafik ist einfach geil und die Multiplayermodi
machen richtig Spaß. Der Einsatzmodus mit den Cutsenze wo
die Spieler auftreten rockt, Im Kriegszonemodus wechselt das
Ziel nach einer gewisser Zeit und der Modus Guerillakrieg
ist Team Daethmatch.
Also hat man alles was man für lange Zeit Spielspaß braucht
mfg

Antwort #1, 26. April 2011 um 12:34 von BVBakLRB18

Da kann ich BVBakLRB18 nur zustimmen. =)

Du hast mehrere Charaktere die du wählen kannst.
Scharfschütze, Sanitäter, Ingenieur usw.
Je mehr du die Fähigkeiten ausbesserst umso besser wird es.^^

lg

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:49 von CreativityBrilliance

ok danke jetzt bin ich mir sicher das ich es hole wie viel kostet das üngefähr

Antwort #3, 26. April 2011 um 13:43 von Florian382

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Jetzt liegt es zwischen 35-40 Euro, wenn nicht sogar günstiger.
Schau einfach bei deinem Hänlder nach. =)

lg

Antwort #4, 26. April 2011 um 13:44 von CreativityBrilliance

Übrigens ist so ziemlich jeder Shooter besser als Homefront.

Antwort #5, 26. April 2011 um 17:18 von MrBlaubeere

haha hol dir nicht killzone ich habs seid 28 feb 4 tage angezockt und niewieder dass spiel ist ihn der story geil das ende ist eher dumm und online sind nur camper

Antwort #6, 27. April 2011 um 00:46 von darkcross-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)