mineralstadt (Harvest Moon)

hi, ich versuche schon seit geraumer zeit nach mineralstadt zu gelangen, allerdings kommt dann guts und werde aufgehalten...

- kommt mann überhaubt nch mienralstadt und wrnn ja, wie?

- und zum thema 2. kanal: kann man da noch was anderes kaufen außer küche küchengeräte schrank werkzeugkasten ehebett und kühlschrank?


hoffe auf baldige antwort,

C.V.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 08:53 von crazyViki

3 Antworten

1. Ich glaub nach Mineralstadt kannst du nicht gehen(glaub ich)

2. Nein. Wenn du das alles hast, gibts glaube ich nichts mehr.

Hast du schon die Uhr?

Antwort #1, 26. April 2011 um 09:34 von Leia23

1. nach mineralstadt kommt man nie
2. also wenn du wirklich alles schon hast, auch wie oben schon gesagt die uhr gibt es nichts mehr, außer diese sachen für die erntewichtel, die man mit korobos zahlen soll, was nicht geht

Antwort #2, 26. April 2011 um 10:31 von Horizon

ja, die uhr habe ich schon, nur vergessen aufzuzählen.

ach so, danke. was ist mir der erntewichtelsocke? wie bekommt man sie?

Antwort #3, 26. April 2011 um 10:45 von crazyViki

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link