Wieso gibt es eigentlich von Star Wars III kein Handbuch ? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Das mit der Software mitgelieferte Handbuch ist doch echt dürftig (nur eine halbe Seite mit Tastenkombinationen).
Ich hatte mir zumindest so etwas ähnliches wie bei Donkey-Kong vorgestellt. Gibt es so etwas generell nicht ?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 08:54 von Dooku123

5 Antworten

Wie meinst du es mit GENERELL NICHT.

Antwort #1, 26. April 2011 um 10:02 von JerkGamer

Na also bei Donkey-Kong ist bei der Verpackung zumindest ein kleines Anleitungsheft mit mehreren Seiten Erläuterung dabei. Bei Star Wars III dagegen fast nichts. Ich hätte erwartet, das zumindest die wichtigsten Funktionen, wie z.B. das Klettern, das Bauen usw. besser erklärt werden. Es ist auch keine schriftliche Erläuterung zur Anzahl der Missionen und zu deren Zielen zu finden.

Antwort #2, 26. April 2011 um 11:09 von Dooku123

und wer bitte ist so blöd und ignoriert die im spiel gegebenen tutorial-erklärungen?

und außerdem sind die steuerung und das spielprinzip nicht gerade sehr schwer, sodass man überhaupt ne anleitung bräuchte...

Antwort #3, 26. April 2011 um 11:57 von MrWhoopie

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Jo whoopie

Antwort #4, 27. April 2011 um 12:14 von Geckonator2000

so sehe ich das auch!

Antwort #5, 27. April 2011 um 16:29 von JerkGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)