vfegreg (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leute seht euch mal an was pokito fragt
wer ist der coolste akatsuki:
zetsu tobi kisame
Madara uchiha
und fällt euch was auf?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 08:57 von naruto_uzumaki23

14 Antworten

Hä?vllt.dass kisame nicht mehr lebt?!?

Antwort #1, 26. April 2011 um 09:06 von gelöschter User

achso tobiund Madara sind die selben!Sind die blöd!

Antwort #2, 26. April 2011 um 09:08 von gelöschter User

tobi= madara uchiha nä LOL die gleiche person und das ist schon bei pokito bekannt hahhhaha irgendwelche bobs haben diese kacke gemacht

Antwort #3, 26. April 2011 um 09:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wann haben die das gefragt? das würde ich zu gerne mal sehen xD

Antwort #4, 26. April 2011 um 11:09 von Kakashifan073

Pokito is so ein schei*.
Die schneiden alles haben schlechte Synchronisation und kennen sich nen Schei*dreck mit der story aus.
Bei der Story in Österreich is kisame noch am leben.

Antwort #5, 26. April 2011 um 11:12 von Raikiri111

Bei uns doch auch oder?
Er ist ja nur im Japanischen Manga Tod bis jetzt

Antwort #6, 26. April 2011 um 11:19 von Kakashifan073

Sorry ich vergess immer das es auch Leute hier gibt die in Deutschland wohnen.
Tut mir sehr leid. :)

Antwort #7, 26. April 2011 um 11:24 von Raikiri111

Brauchst dich nicht zu entschuldigen xD
Ich vergesse auch manchmal das nicht alle aus Deutschland kommen^^

Antwort #8, 26. April 2011 um 11:27 von Kakashifan073

Is ja ne Deutsche seite.
Wie weit is die Story in Deutschland eigentlich.?

Antwort #9, 26. April 2011 um 11:29 von Raikiri111

Phu...gute Frage xD Ich sehe Naruto auf RTL 2 schon seit mindestens einem Jahr nicht mehr (nur noch auf Animeproxer) aber wenn ich das richtig verstanden habe so bei Naruto vs pain oder so was in der Art
und bei euch?

Antwort #10, 26. April 2011 um 11:30 von Kakashifan073

Sonntag fing naruto Vs. Pain an zensiert natürlich.
Die meisten würden nicht einmal verstehen das pain fukasaku erstochen hat.
Und weisst du wie Sie den sennin modo nennen?
"das jutsu der weisen"

Antwort #11, 26. April 2011 um 11:36 von Raikiri111

Na ja so gesehen ist es ja auch so was wie das Jutsu der Weißen auch wenn ich Eremiten Mode als Übersetzung besser finde^^

Antwort #12, 26. April 2011 um 11:39 von Kakashifan073

Stimmt eigentlich da eremiten ja weise sind.
Aber ich hält die Zensur nicht mehr aus.
Die habn sogar die filler zensiert.
Das grösste verbrechen war wie Sie hidan zensiert haben.
Da wusste man fast gar Net warum asuma auf einmal umfiel und verletzt war.

Antwort #13, 26. April 2011 um 11:45 von Raikiri111

Er war verletzt 0.0 sag nicht das haben sie gezeigt
ich dachte wenn sie schon mal schneiden dann aber richtig und alles

Antwort #14, 26. April 2011 um 11:49 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)