2.Dezemer . (Harvest Moon)

wie kann man die aufabe vom bürgermeister beweltigen ?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 09:11 von hannicool

2 Antworten

Ja kann man. Ist gaanz einfach. Also wenn du Winter hast wächst auf den Feldern so ein weißes Gras. Der Bürgermeister bittet dich, dass du ihm um 4 uhr (wenn er immer kommt) ein weißes Gras gibst. So, dann sammelst du weißes Gras ein und wenn der Bürgermeister zu diesem Versandkorb an Takakuras Haus kommt stellst du dich vor den Bürgermeister (mit dem weißen Gras auf dem Kopf) und sprichst ihn an. Er bedankt sich dann und schenkt dir ein Stück Goldholz. Dann kommt auch noch der Chef vom Erntewichtel Stein und Holz Team. Das war's schon.
Hoffe konnte helfen. :)

Antwort #1, 26. April 2011 um 10:11 von 19Meli96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Speicher am Tag vorher ab und wenn er dich um was bittet was du nicht erfüllen kannst, dann lade neu. Er bittet um verschiedene Dinge, irgendwann fragt er nach so einfachen Sachen wie weißes oder schwarzes Gras. Dann "schenkst" du es ihm wenn er abends die Versandbox abholt.

Antwort #2, 26. April 2011 um 10:19 von maja7577

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)