Quests? (White Knight Chronicles)

Gibt es auch leute die quests für dich haben? wenn ja was sind das für Quests?
Und was ist mit dem PSN los?
THX

Frage gestellt am 26. April 2011 um 09:21 von Netsch

2 Antworten

PSN ist sein Mittwoch abgeschaltet, die müssen einen Hack bearbeiten und das PSN neu aufsetzen.

Warum in aller welt fragst du soviele Deatails ab und dazu noch jedesmal einen neuen Thread?

Man erhält die Quests in der Abenteurer-Gilde, so war es jedenfalls im ersten Teil.
Weitere Quests kamen hinzu, weil Level 5 erkannt hatte, dass die Anforderungen an das Mererial zu hoch sind und darum kamen DLC-Quests (kostenlos) hinzu, die automatisch freigeschaltet wurden.

Dei Quests sind quasi Jagdaufträge um Materialien, Geld und Punkte zu sammeln. Im ersten Teil gab es ca 51 Standard-Quests, wobei es ca 17 verschiedene waren und jeweils auf drei Gildenstufen/Schwierigkeiten.
Ergänzt wurden sie mit ca 19 weiteren Quests auf zwei Gildenstufen, also 38 St.
Und zu guter letzt kamen noch 7 Quests hinzu, bei denen man spezielle Items erhält umd Waffen und Rüstungen zu bauen, die nachträglich kostenlos zum Spiel hinzugefügt wurden.

Macht also 43 verschiedene Quests und bei Berücksichtigung der Qildenstufungen sinds dann 96 Quests... und sehr sehr viel Arbeit, um alle Verbindungen und Auflevelungen machen zu können.

Schau dir die Videos bei YouTube an, um zu sehen, ob dir das Game zusagt, es hat ein Level5-typischen erscheinungsbild und ist ein japanischen, nicht jeder mag das.

Antwort #1, 26. April 2011 um 10:39 von TREX_PS3

Wann geht PSN wieder?

Antwort #2, 26. April 2011 um 19:48 von Netsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles

White Knight Chronicles

White Knight Chronicles spieletipps meint: Das hübsche Rollenspiel macht mit seinem cleveren Mehrspielermodus Spaß. Allerdings überzeugt das öde Kampfsystem bei Weitem nicht. Artikel lesen
69
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles (Übersicht)