team? (Pokemon Schwarz)

ich kann mich nicht entscheiden wenn ich ins team nehmen soll könnt ihr mir helfen und bewerten wär auch supa

trikephalo lv 100 att: volttackle blizzard wutanfall erdbeben

aerodactyl lv 76 att: fliegen eisenschädel hyperstrahl steinhagel

maxax lv 80 att: guillotine wutanfall gigastoß drachenpuls

shardrago lv 69 att: drachenklaue wutanfall surfer nachthieb

reshiram lv 88 att: wutanfall fliegen drachenpuls kreuzflamme

rayquaza lv 70 att: donner wutanfall turbotempo fliegen

palkia lv 81 att: stärke aurasphäre raumschlag hydropumpe

giratina lv 82 att: aurasphäre dunkelklaue schemenkraft bürde

ramoth lv 84 att: wutpulver falterreigen hitzewelle käfergebrumm

so das sind sie danke schonmal vorraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 09:32 von emrex2

2 Antworten

ich tät auf jeden fall trikephalo und reshiram girantina palkia ramoth und des aerodactyl zum rumfliegen

Antwort #1, 26. April 2011 um 09:37 von Stuttgart

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hmmm ne sry ich hab nur eins ich finde giratina soo cool und palkia naja ist zwar ned schön ^^ aba nützlich achja als info ich habe mir grade noch dialga rübergetauscht und genesect hab ich von nen freund bekommen

Antwort #2, 26. April 2011 um 09:43 von emrex2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link