team? (Pokemon Schwarz)

ich kann mich nicht entscheiden wenn ich ins team nehmen soll könnt ihr mir helfen und bewerten wär auch supa

trikephalo lv 100 att: volttackle blizzard wutanfall erdbeben

aerodactyl lv 76 att: fliegen eisenschädel hyperstrahl steinhagel

maxax lv 80 att: guillotine wutanfall gigastoß drachenpuls

shardrago lv 69 att: drachenklaue wutanfall surfer nachthieb

reshiram lv 88 att: wutanfall fliegen drachenpuls kreuzflamme

rayquaza lv 70 att: donner wutanfall turbotempo fliegen

palkia lv 81 att: stärke aurasphäre raumschlag hydropumpe

giratina lv 82 att: aurasphäre dunkelklaue schemenkraft bürde

ramoth lv 84 att: wutpulver falterreigen hitzewelle käfergebrumm

so das sind sie danke schonmal vorraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 09:32 von emrex2

2 Antworten

ich tät auf jeden fall trikephalo und reshiram girantina palkia ramoth und des aerodactyl zum rumfliegen

Antwort #1, 26. April 2011 um 09:37 von Stuttgart

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hmmm ne sry ich hab nur eins ich finde giratina soo cool und palkia naja ist zwar ned schön ^^ aba nützlich achja als info ich habe mir grade noch dialga rübergetauscht und genesect hab ich von nen freund bekommen

Antwort #2, 26. April 2011 um 09:43 von emrex2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)