wie besiege ich... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie besiege ich kakashi im boss kampf?

































































richtige frage funktioniert psn wieder?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 09:43 von UltimateGaara97

21 Antworten

ne PSN geht immanoch net!



Det is so langweilig1Ih hoffe,dasses morgen wirklih ieder geht!

Antwort #1, 26. April 2011 um 09:47 von gelöschter User

Ja, da stimme ich dir zu ich hoffe es geht morgen wieder

Antwort #2, 26. April 2011 um 11:00 von Kakashifan073

dan muss man halt mall was anderes machen stad zu zocken

Antwort #3, 26. April 2011 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Hey, das mache ich eh schon die ganze Zeit
ich spiele nur ganz wenig online (Ich lese viel oder treff mich mit Freunden ect...) aber ich hätte einfach mal wieder Lust zu spielen mehr nicht
den gegen die CPU Gegner ist es mir zu leicht

Antwort #4, 26. April 2011 um 11:08 von Kakashifan073

neindatgehtawwanet!

Antwort #5, 26. April 2011 um 11:08 von gelöschter User

genaumeine meinung!awwa online verlier ich imma Tipps?

Antwort #6, 26. April 2011 um 11:14 von gelöschter User

Da würde ich empfehlen dir einen Charakter auszusuchen und dann mit diesem zu üben damit du gut mit ihm zurechtkommst (villeicht gibt es ja auch schon einen^^) dann würde ich dir als Support einen empehlen der Fernkämpfer ist (Kakuzu, Chyio ect...) und einen der Nahkämpfer ist (Hinata, Lee ect...) und dann mit diesen eben üben und eine Taktik überlegen^^
Ich bin sicher dann schaffst du es auch zu gewinnen ;)

Antwort #7, 26. April 2011 um 11:16 von Kakashifan073

alaoich habmit Minato 3 tagelang trainiertund ads team aus:

Minato(Kakashi/yamato oder Chyio).

Ich glaub awwa ichbin zu nem Spammer "mutiert"!

Antwort #8, 26. April 2011 um 11:22 von gelöschter User

Spammst du Rasengan?

Antwort #9, 26. April 2011 um 11:26 von Kakashifan073

Ne, awwa ich glaube mol blocken+Kreis.

Antwort #10, 26. April 2011 um 11:27 von gelöschter User

Achso der Wurf...na ja das kann man sich wenn es ganz schlimm ist auch wieder abgewöhnen keine Sorge

Antwort #11, 26. April 2011 um 11:29 von Kakashifan073

ok,hofentlich!

Antwort #12, 26. April 2011 um 11:31 von gelöschter User

Wenns gar nicht geht veruschs einfach mal mit einem anderen Charakter da trifft der Wurf nicht von so weit weg mit dem spielst du ne ganze Zeit und danach nimm wieder Minato villeicht geht es dann besser

Antwort #13, 26. April 2011 um 11:33 von Kakashifan073

ichversuch!

Antwort #14, 26. April 2011 um 11:36 von gelöschter User

viel Glück

Antwort #15, 26. April 2011 um 11:39 von Kakashifan073

HeyKakashifan073 mit elchem Character bekomme ich ne 40er combo hin?

mein höchstes war 39 mit Sai!

Antwort #16, 26. April 2011 um 11:46 von gelöschter User

40 lass mich mal überlegen...ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt schonmal hinbekommen habe xD also wenn ja dann warscheinlich mit Hinatas normalen Jutsu ich bin mir aber nicht sicher da ich auf die Combo Zahl noch nie geachtet habe

Antwort #17, 26. April 2011 um 11:48 von Kakashifan073

Es gab da son Combo geruecht beiden tricks seht euch das mal an.
Aber ich glaub hinata stimmt schon.
Obwohl ich mit rotation und dergleichen nichts schaffe.
Seitdem nehm ich nur charas die mind.1 distanzjutsu beherrschen.
(kakashi,kakuzu, Itachi)
Hidan ist ne Ausnahme den nehm ich gegen shurikenspammer.

Antwort #18, 26. April 2011 um 11:56 von Raikiri111

THX.xd

Antwort #19, 26. April 2011 um 11:57 von gelöschter User

Bitte^^

Antwort #20, 26. April 2011 um 11:59 von Kakashifan073

ist die uhrzeit bekannt wann es morgen wieder gehen sollte?

Antwort #21, 26. April 2011 um 14:35 von UltimateGaara97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)