Das perfekte Sleepbombing Set (Monster Hunter 3)

Ich mach mir grad ein SB Set für Gun (hab zwar schon eins für Klinge aber egal...) aber ich will wissen ob es das perekte set dafür ist . Bitte einmal das perfekte SB set aufschreiben. THX ^^

Frage gestellt am 26. April 2011 um 09:52 von gelöschter User

10 Antworten

Rüstung:
Uragaan+ mit Bombenleger-Juwelen

Waffe:
Schaft: Chaosflügel
Bogen: Schneesturm-Kanone
Lauf: Jhen Kanone

Antwort #1, 26. April 2011 um 10:02 von BOOmEniSas

gun hab ich aber die Rüstung ist nicht besonders gut. Und eine genaue beschreibung ist es wirklich nicht... Ich hab einen Tali mit Bombardier +10 und einem Slot und hab noch Speerfeuerohrring. Und ich sehe das du erst JR 45 bist also lass lieber Profis Antworten...

Antwort #2, 26. April 2011 um 10:12 von gelöschter User

darf ich antworten?XD

also midt der ura+ hat er schon recht, nur, dass man bei der keine bombenstärke juwelen mehr braucht, da die ura+ den skill schon hat^^

ich hab dann in meine ura+ noch status hoch reingeslottet und mit dem was du dann noch an slots übrig hast kannst rückstoß noch ein bisschen verringern und verteidigung evtl noch erhöhen

naja, so genau is das jez auch nicht geworden... xD

gun weiß ich grad nicht auswendig, weiß nur:
glaub schneesturm
jhen
schneesturm oder chaos

Antwort #3, 26. April 2011 um 10:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hier ist der Champ xD

mit rüssi hatte ooo.. recht

mit den skills auch also du solltest dir erst rückstoß +2 reinslotten und den rest mit verteidigung(also ich finde statusangriff hoch ist kein muss aber hilfreich)



rückstoß +3 brauch man nur bei der clust gun.


Gun:
Schneesturm Kanone
Jhen Kanone
Chaosflügel

Antwort #4, 26. April 2011 um 11:29 von gelöschter User

nicht lol... :D

Antwort #5, 26. April 2011 um 12:17 von gelöschter User

wtf...alle antworten weg o.O

die admins sind schon wieda aggro drauf-.-

Antwort #6, 26. April 2011 um 12:19 von gelöschter User

naja, muss mal weg, ciao^^

Antwort #7, 26. April 2011 um 12:20 von gelöschter User

JO ich geh ma spazieren für ne stunde dauert sonst zwar nur ne Viertel aber mit Krücken ist man viel langsamer bb

Antwort #8, 26. April 2011 um 12:22 von gelöschter User

yeah nur ne knappe Stunde *freu* xD

Antwort #9, 26. April 2011 um 13:17 von gelöschter User

/wii/monster-hunter-3/...
gibts noch nen spammertag dieses jahr?^^

Antwort #10, 26. April 2011 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)