Granaten werfen (Modern Combat 2)

Ich hab ein Problem, früher konnte man ja aus seine Granate klicken und die wurde dann geworfen.

Jetzt klick ich auf die Granate und nach dann nach so 2-3 sekunden (das ist ganz schön lang in nem Fight) hält mein charakter einr in der Hand (IHC kann währenddessen aber nciht schießen). UNd dann kann ich erst werfen, aber ich weiß noch nich mal richtig wie ... iwie über bildschirm streichen ...

Habt ihr das Problem auch ? Woher kommts das ? Und wei stellt man des ab ?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 09:54 von Phoenixkrieger

7 Antworten

kei plan vl.spielfehler

Antwort #1, 27. April 2011 um 11:50 von narutouzumaki123

en ziemlich dummer Spielfehler... mir war nie bewusst wie ich auf Granaten angewiesen bin ... ;)

Antwort #2, 27. April 2011 um 21:49 von Phoenixkrieger

Geht mir genauso, grad im Multiplayer sind Granaten ein Muss. Wenn ich versuch zu werfen wechsel ich nur immer zwischen Blend- und Normaler Granate...verwirrend.

Antwort #3, 28. April 2011 um 21:35 von curdi

Dieses Video zu Modern Combat 2 schon gesehen?
Ich bin total aufgeschmissen ... weiß denn niemand ne antwort ?

Antwort #4, 29. April 2011 um 09:07 von Phoenixkrieger

Also ich hab es jetzt nochmal probiert, und siehe da, es funktioniert oO
Einfach schön deutlich auf das Symbol draufdrücken.

Antwort #5, 29. April 2011 um 11:30 von curdi

Einstellungen-> Sonstiges-> "Granaten automatisch" aktivieren

Fertig! War das schwer? Oder kompliziert? Da kann man doch selbst drauf kommen.

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 22:23 von ApertureScience

Habs da auch schon probiert aber iwie überlesen ... ;)

Naja danke ! ;)

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 19:23 von Phoenixkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 2 - Black Pegasus

Modern Combat 2

Modern Combat 2 - Black Pegasus spieletipps meint: Klassischer Shooter im Stil von Call of Duty: Brachial inszeniert, pausenlose Action und toller Mehrspieler-Modus. Call of Duty für unterwegs! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 2 (Übersicht)