Sachen in den Hintergrund stellen ? (LBP 2)

Ich möchte ein Level mit dem 3D Glitch bauen.Leider weiß ich nict wie man Sachen in den Hintergrund stellt.Könnt ihr mir weiter helfen?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 09:57 von LittleBigBoy546

1 Antwort

Ich weiß nicht ob der mit dem Patch behoben wurde da ich längere Zeit nicht gespielt hab aber wenn er noch geht dann so:

1.Gib bei der Online-Levelsuche 3D-Glicht ein.
In diesem Level erhältst du 2 Preise.
Einen für die im Vordergrund stehenden Sachen und einen für die im
Hintergrund.
2.Geh auf deinen Mond in den Kreativmodus und wähle einen der Preise
mit X aus.
3.Jetzt drückst du O und wählst das Material das du verwenden
möchtest wieder mit X aus.
4.Jetzt kannst du je nachdem welchen Preis du ausgewählt hast im
Vordergrund oder im Hintergrund bauen.

WARNUNG:Dieser glitch kann ganze selbstgebaute Level zerstören oder unbrauchbar machen.Allerdings ist er nach dem ausschalten des PS3 Systems wieder behoben und du musst ihn erneut anwenden.

Hoffe ich konnte helfen.

Momale9797

Antwort #1, 29. April 2011 um 17:12 von Momale9797

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link