Unter Aufsicht des Himmels (MH Freedom Unite)

Hey. Ich wollte mal fragen ob man diese Quest alleine schaffen kann wenn ja mit welcher Waffe un' welcher Rüssi ich bin jr.8
Meine Waffen sind :
KupfBlagonga-Dezimator
GroßBedrohlicheSense
Heulendes Hackbeil
Aqua Wächter

Und meine Rüssis sind Lava X un' Canataur X

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 09:59 von AronX

5 Antworten

öhm auf jeden fall lava x wegen mut aber komplett und nimm am besten heulendes hackbeil wen dus schaffst verbessern so weit es geht weil die anfällig gegen donner sind und das is ja bekanntlich die beste donner waffe am besten dan noch kirin käse+ goldenes getränk
10 megatränke
10 tränke
10 kräuter(vlllt 10 honig aber glb nicht nötig aber besser)
1 kraftamullet
1 kraftkralle(das amullet+ lao shan klaue)
1 panzer amullet
1 panzerkralle(oben genanntes)
2 große fassbomben +(vllt noch was zum nach kombinieren
damit hättest du ne große chance am besten du übst dich vorher mit shogun cenaturen und mit den terras lern die angriffe...
und ich weiß nich ob das bei denen geht aber nimm vllt noch ne shockfalle mit

Antwort #1, 26. April 2011 um 10:35 von LongDanzi

Aber wenn ich Lava X nehem hab ich doch Wasser -15 un' die machen doch Wasserangriffe.. un' aber danke trotzdem.. ;)

Antwort #2, 27. April 2011 um 18:54 von AronX

stimmta allerdings auch du kannst aber auch eine mit wasser abwehr nehmen und da 10 mut juwele reinballern

Antwort #3, 27. April 2011 um 19:04 von LongDanzi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Jop, naja ich hab's trotzdem geschafft xD
Naja noch ne Frage kannst du mir vlt. auf jr. 9 tipps für den Diablos geben, weil ich schaffe den nicht.
Welche Rüssi würdest du mir empfehlen un' welches LS .. ?

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 10:33 von AronX

öh also rüssi weis grad nich aber gegen diablos am besten eis waffe vllt kupfer blango zerstörer

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 12:59 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link