Missionen (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich möchte wissen ob nach asajj Ventres , graf dooko und general greivis noch weitere missionen kommen
JerkGamer

Frage gestellt am 26. April 2011 um 10:01 von JerkGamer

3 Antworten

Ja, du kannst im Seperatisten-Schiff noch 16 Kopfgeldjägermissionen machen. Außerdem gibt es noch die Kapitel "Das Geiseldrama", und "Schloss des Unheils", die du auch im Seperatisten Schiff freischalten kannst. Ersteres im Kopfgeldjäger-Bereich (direkt an der Landeplattform links mit einem Kopfgeldjäger öffnen), wo du auch die Kopfgeldjägermissionen findest und letzteres auf der Kommandobrücke des Schiffes (An der Landeplattform rechts in den Aufzug). Wenn du alle Missionen von General Grievious, Asajj Ventress und Graf Dooku beendet hast, verbinden sich die drei Linien an dem Planeten "Toter Mond von Antar", und dort kannst du die Mission "Das Zilo Biest", absolvieren.

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:17 von Furgond

Und wo krige ich ein Kopfgeldjäger häre. ich habe bis her noch keinen gesehen. Und den aufzug kann ich auch noch nicht betetigen (weil ich noch keine 30 goldene steine habe).

JergGamer

Antwort #2, 27. April 2011 um 16:33 von JerkGamer

Erledigt.
habe einen gefunden.

Antwort #3, 28. April 2011 um 13:51 von JerkGamer

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)