Flaschenpost/ Geld im Winter (Harvest Moon)

Also

Da ich Leia heiraten will, brauche ich jetzt die Flaschenpost. Di Mystril angel habe ich.

Wie/wo/wann bekomme ich die Flaschenpost am leichtesten.



Außerdem hab eich noch davon gehört , das wen man das Angelteam im Winter an den Strand schickt, das man ganz viel Geld bekommt. Funktioniert bei mir aber nicht.

Danke im -voraus

Leia23

Frage gestellt am 26. April 2011 um 10:06 von Leia23

3 Antworten

also das mit der flaschenpost geht erst im frühling mit einer mystrillangel und du brauchst ein gelbes herz bei leia, du musst dann im meer angeln

zu dem angelbug, lies mal das, hab ich von einer anderen seite:

Angelbug (Winterbug)
Der Angelbug, auch Winterbug genannt ist wohl der bekannteste Trick in Harvest Moon DS. Mit diesem Glitch lässt sich 1,000,000,000G auf einmal verdienen. Dazu müsst ihr mindestens einen indigoblauen Erntewichtel besitzen. Schickt diesen dann an einem Wintertag mindestens 3 Tage zum angeln an den Strand. Nachdem diese Zeitspanne abgelaufen ist beträgt euer Kontostand die oben genannte Summe. Ihr könnt diesen Trick auch mehrere male in einem Winter anwenden.
Achtung! Man sagt, dass duch diesen Bug die Chance steigt, dass euer Spielstand zusammenbricht und ihr ihn nicht mehr laden könnt. Erwiesen ist dies zwar nicht, von dem Bug ist trotzdem abzuraten.

Antwort #1, 26. April 2011 um 10:27 von Horizon

ich habe das mit dem angelbug jetzt schon 5-6 mal gemacht und es ist nichts passiert

das war bei mir jeden falls so !

Antwort #2, 26. April 2011 um 10:37 von CeliaXD

also bei mir hats geklappt und ich kann mir jetzt kaufen was ich möchte bist du denn schon verheiratet ? vielleicht liegt des daran weil ich bin nämlich noch nicht verheiratet !

Antwort #3, 30. April 2011 um 13:10 von Adriana1999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)