wie ist das (Skyrim)

ich wollte mal fragen wie die story so is worum gehts da den trailer hab ich schon gesehn der is hamma aber wird es so sein wie oblivion her sein mit dem kampfsystem usw

Frage gestellt am 26. April 2011 um 10:21 von DieUnbekannte96

11 Antworten

Soweit ich weiß wirds von den Freiheiten Oblivion ähnlich.
Was meinst du genau mit dem kampfsystem?

Antwort #1, 26. April 2011 um 10:59 von Eggheadman

na die art wie man kämpft so wie oblivion

Antwort #2, 26. April 2011 um 11:01 von DieUnbekannte96

Das Kampfsystem ist ähnlich, man kann sich immer noch zwischen Egoperspektive und 3. Person entscheiden. Ein paar Sachen wurden aber verbessert.
Diesmal kann man jede Hand einzeln frei nach Wahl ausrüsten, d.h. man kann zum Beispiel auch mit 2 Schwertern rumlaufen. Rüstet man denselben Zauber für beide Hände aus, kombiniert er sich zu einem stärkeren. Man kann Einhandwaffen in beide Hände nehmen, um den Schaden zu vergrößern.
Dann gibt es da die Drachenschreie, mächtige Magie. Außerdem Kill-Animationen, die die Kämpfe spannender machen. Ansonsten hat sich nicht viel verändert.

Story in Kurzform: Rückkehr der Drachen (die böse sind), angeführt von ihrem Boss Alduin, der die Welt verschlingen will. Nur du als Auserwählter (Dovahkiin, Drachengeborener) kannst ihn besiegen.
Außerdem: Bürgerkrieg in Skyrim, König wurde ermordet, mysteriöse Gruppe von "Graubärten", die auf dem höchsten (in 7000 Stufen zu besteigenden) Berg Skyrims leben und dich unterrichten.

Antwort #3, 26. April 2011 um 11:52 von 09Milhouse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hätte man besser net beschreiben können: kurz, knackig, gut.
respekt dem autor ;)

Antwort #4, 26. April 2011 um 17:24 von RathalosX

danke :D

Antwort #5, 26. April 2011 um 18:06 von 09Milhouse

vielen dank für die antworten ^^

Antwort #6, 26. April 2011 um 20:29 von DieUnbekannte96

wow also das is ja mal ne hammer beschreibung

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 23:30 von Gottt3000

Und das von einer 14- 15 Jährigen... Respect ! ( Hoffe es zumindest, dass meine These stimmt ;P)

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 22:15 von stega95

Naja, von einem 17-Jährigen trifft es wohl eher^^
Hättest du mich wenigstens für männlich gehalten ;) Nein Spaß, ich nehms dir nicht übel :P

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 14:34 von 09Milhouse

oh... sch... ich dachte der comment wäre von der Person obendran... habe mich wohl versehen... sorry xD

Antwort #10, 27. Mai 2011 um 17:19 von stega95

xDD "FAIL"!^^

Antwort #11, 27. Mai 2011 um 17:28 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)