Wo bekommt man die herzevents (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo Leute wo bekommt man denn überhaubt die Hertzeventz.Ich will Natalie heiraten aber sie sagt immer das ich total daneben bin und ich hab erst ein Herz bei ihr.Danke schon mal voraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 10:30 von Wiedemar

2 Antworten

Hallo.
Nathalie:
Lila Herzevent:
Geht an einem sonnigen, klaren oder bewölkten Tag zwischen 17:00 und 23:00 Uhr in taros Haus, wenn ihr in der Jahreszeit schon mindestens 200 Sachen versandt habt. Als du ins Haus kommst ist niemand außer Nathalie dort. Sie bittet dich um Hilfe. Natürlich können wir ihr diese Bitte nicht abschlagen!
Blaues Herzevent:
Betretet Taros Haus zwischen 6:00 und 11:00 Uhr oder zwischen 17:00 und 23:00 Uhr. Nathalie und Elliot streiten sich. Die beiden, wer von ihnen die Abeit besser macht. Nathalie meint, schnell sei am besten, doch Elliot ist anderer Meinung. Nun kommst du dran. Wer von beiden hat Recht? Sag ihnen, dass sie beide Recht haben und du wirst es ihnen nochmal erklären müssen. Sag zu Nathalie, dass es gut ist, die Arbeit schnell zu machen, wenn man viel zu tun hat. Sage dann zu Elliot, dass es auch gut sei Dinge langsam, dafür schöner zu machen. Beide sehen das ein und entschuldigen sich, nun könnt ihr das gelbe Herzevent auslösen.
Gelbes Herzevent:
Betretet das Diner zwischen 6:00 und 10:00 Uhr (wenn es regnet sogar noch bis 23:00 Uhr), wenn Pierre auf der Insel lebt. Nathalie hat ein neues Sandwich gemacht und bittet euch es zu probieren. Natürlich schmeckt es gut.

Das sind alle Herzevents.

Du musst ihr einfach jeden Tag etwas schenken, dann wirst du mehr Herzen bekommen.Blumen und Schokolade mag sie.(Schokolade bekommst du in Chens Shop).
Das sie immer sagt : "Heute siehst du wieder daneben aus", ist normal. Das sagt sie immer. Das ist aber nicht schlimm. Wenn du genug Herzen bei ihr hast,wird sie dich trotzdem mögen ;)

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:15 von Ella-

Aber sie sagt immer das will ich nicht gib es jemaden anderes

Antwort #2, 29. April 2011 um 09:58 von Wiedemar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link