Großes Problem! (F1 2010)

HI,
ich bin in meiner 1. saison auf leicht und bin bei lotus.
ich komme nie den anderen teams hinterher obwohl ich nie auf gras oder so fahre sie sind viel schneller als ich
nur hinter den hrt und dem anderen neuen team(mir fällt der name gerade nicht ein:-D) komme ich mit
an was liegt dass?
liegt es vielleicht daran, dass das auto einfach nicht schnell genug ist ? oder sind alle autos gleich schnell?
danke im voraus!
p.s. ich habe auch bremshilfe an:-D

Frage gestellt am 26. April 2011 um 10:35 von lunki

6 Antworten

die bremshilfe ist dein fehler mit der bremshilfe brauch du garnicht erst bremsen und man kann in kurven am besten überholen und so fuhr ich in der ersten saison in bahrain mein sieg wo ich es ausgeliehen habe

Antwort #1, 27. April 2011 um 07:40 von Tidus99

ich habe die bremshilfe doch an;-)

Antwort #2, 27. April 2011 um 10:16 von lunki

Du solltest Testfahrten machen und dich an die Strecke gewönen.
Außerdem kannst du dann dein Setup verbessern.

Bei deinem Ingenieur findest du Schnellsetups (über der Fläche "Auf die Strecke") So kannst du dein Auto viel schneller Abstimmen und wenn es mal regnet auch auf ein Regensetup wechseln.

Hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spaß beim Spielen.

Antwort #3, 27. April 2011 um 20:08 von Reisender-1404

danke reisender 1404

Antwort #4, 28. April 2011 um 18:37 von lunki

jo, ich bin auch im Lotus und war auf vielen Strecken erster geworden =)

Aber vllt hast du mal unter Optionen das Feld "Aufholen" mal gesehen?

Dassagt einem ob die anderen wieder im "unnatürlichen" Tempo wieder ganz dicht hinter dir sind, das einfach ausstellen, sonst wüsste ich auch nix mehr =)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG King_Chaos

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 19:43 von King_Chaos

Wenn du ein Renne startest, obgleich Grand Prix so aus spaß oder Karriere, kannst du wenn du auf das Fenster Einstellungen klickst die KI Stärke auswählen ;)

Antwort #6, 27. Oktober 2011 um 15:35 von King_Chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)