wie lang? (Spore)

kann mir jemand mal bitte sagen wie lang die storry ist und ob es sich lohnt das game zu holen?
danke schon mal für die die antworten

Frage gestellt am 26. April 2011 um 10:46 von Jack_Krauser_Resident_Evil_4

8 Antworten

Das ist ein Unendlichspiel (das kannst du wörtlich nehmen) und ja - es lohnt sich.
Aber das ist eine Antwort von einem Sporespieler, der seit dem 1. Tag Spore spielt und daher nicht objektiv sein kann.

Bevor du also noch mehr so "intelligente" Antworten, wie meine bekommst, lies doch mal oben bei "Artikel", "Meinungen" (da stehen über hundert mögliche Antworten auf deine Frage drin), schau dir Videos und Bilder an (findest du auch oben)

Antwort #1, 26. April 2011 um 12:57 von Proffo

kommt drauf an wie du es spielst.es ist ein revolutionsspiel und hat kein ende.du fängst als im wasser als zelle an (zellenphase).danach endeckst du das land und spielst als kreatur (kreaturenphase).danach die stammesphase und dann die heutige zeit(zivilisationsphase).anschließen kommt die umbegrenzte weltraumphase mit umbegrenzten möglichkeiten.

es macht sehr viel spaß.ich habs schon 2jahre und spiele es immer noch :D

wenn du kreativ bist ist der editor auch das richtige!
also ich sage: ES LOHNT SICH ZU 100 PROZENT!30€ kostets glaube ich.für den flachen preis ist es einfach nur göttlich!

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 26. April 2011 um 13:03 von velo96

sorry!hab am anfang 2mal "als" reingetan^^hört sich bisschen umständlich an,und sry für die par rechtschreibfehler^^

Antwort #3, 26. April 2011 um 13:06 von velo96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ei danke ich werde es mir noch mal durch den kopf gehen lassen^^ fasls ich dann mal hilfe brauche sage ich dann bescheit :D

Antwort #4, 26. April 2011 um 19:56 von Jack_Krauser_Resident_Evil_4

Revolutionsspiel? grins

Antwort #5, 26. April 2011 um 20:09 von Proffo

ist das nicht Evolution und nicht Revolution :?

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 23:02 von TimoDeluxe

Schnellmerker ... darum doch mein "grins"! ;-D

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 11:38 von Proffo

âso xDD

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 14:15 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)