Bälle für Victini (Pokemon Schwarz)

Mit welchen Ball kann ich Victini fangen? Und wo bekomme ich den Ball her? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 10:47 von Scharf1998

3 Antworten

diese frage ist doch irgendwie ein bisschen unnötig:D
es ist doch egal, man brauch keinen besonderen, nimm einfach flott und hyperbälle mit. nur der meisterball wär verschwendung;)
LG

Antwort #1, 26. April 2011 um 10:56 von NewMoonGirl13

was ist das denn für eine frage? du kannst den mit allen bällen fangen. oO empfehlenswert wäre natürlich ein ball mit hoher fangrate wie der hyperball, der flottball in der 1. runde oder der finsterball in der nacht. aber wenn du erst am anfang bist reichen pokebälle und superbälle vollkommen aus.^^ noch einschläfern, z.B. mit somnian, in den roten bereich schwächen und bälle werfen.

ich habs übrigens mit nem premierball gefangen…… XD

Antwort #2, 26. April 2011 um 10:58 von gelöschter User

ja oder wenn du schon weit bist dann setz einfach trugschlag ein,lass es einschlafen werf ein hyperball und es ist drin
so hab ich es zumindest gefangen :D

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:03 von Farid1997

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link