Dringend (Dragon Age 2)

Ich spiel das spiel noch nicht lange und hab gerade erfahren das man Gefärten verlieren kann ,wie zB Caver und ich möchte wissen ob auch andere gefärten sterben oder weggehen wenn ja kann man das verhindern

danke im vorraus

Frage gestellt am 26. April 2011 um 10:47 von george17

4 Antworten

Bethany geht zum zirkel anfang des 2. akts und Anders kann ich jz auch nicht mehr spielen ka warum und fenris musst du am ende überzeugen das er sich auf eure seite stellt sonst müsst ihr ihn töten...^^

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:00 von MultiZeus

ach ja hab ich vergessen ich bin magier sry^^

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:07 von george17

hhhmmm ich spiels grad zum ersten mal mit krieger durch also hab ich leider keine ahnung was da anders is oder so SRY

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:16 von MultiZeus

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Wenn du Carver mit in die Tiefen Wege nimmst kommt es darauf an ob du Anders dabei hast, wenn Ja überlebt er geht aber zu den Grauen Wächtern, wenn Nein stirbt er. Lässt du Carver zuhause bei der Mutter und Gamlen geht er zu den Templer. So oder so bis zum dritte Akt ist Carver fort

Antwort #4, 29. April 2011 um 13:45 von Ylandriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)