Ballon (Animal Crossing - City)

Ich habe mit dem Ballon in der Hand Bäume geschüttelt.Dann kam da ein Bienennest runter.Ich rannte weg aber die Bienen haben mich erwischt.Nun flog der Ballon hoch in den Himmel.Kriege ich ihn irgentwan wieder?

Frage gestellt am 26. April 2011 um 10:58 von H1999

5 Antworten

Also diesen einen leider nicht. Aber du kannst von Helios neue bekommen, irgendwann hast du dann wieder einen in der selben Farbe. Ach und du solltest es vermeiden mit dem Ballon in Fallen zu tappen oder deinen Briefkasten zu öffnen, dabei könnte er nämlich wieder abhauen. Am sichersten ist es für Ballons ihn nur in der Großstadt raus zu holen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:50 von Robiiin

Robiiin was passiert wenn ich mit seifenblasen oder windrad gestochen werde,in fallen laufe oder briefkasten öffne?sind die dann auch weg?

Antwort #2, 26. April 2011 um 11:53 von H1999

wenn du willst geb ich dir einen neuen ballon

Antwort #3, 26. April 2011 um 13:37 von Vannieunso

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich auch...wähähä...

Antwort #4, 27. April 2011 um 08:29 von olaf24

Das weiß ich nicht sicher, aber ich glaubs jetzt mal nicht. Das mit den Luftballons ist ja nur eine anspielung weil das im echten Leben auch so ist dass die weg fliegen wenn man nicht aufpasst. (Jetzt mal erlich, wem ist das als Kind nicht mindestens einmal passiert?)

Antwort #5, 27. April 2011 um 23:37 von Robiiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link