Tipps (CoH Tales of Valor)

Hallo könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich am besten den feind schlage weil ich verliere immer gegen npc auser auf der karte achelous fluss aber auf anderen Karten verliere ich immer weil der feind einfach zu schnell ist sogar auf leicht könnt ihr mir bitte paar tipps geben wäre sehr dankbar.

mfg Stephan888

Frage gestellt am 26. April 2011 um 11:00 von Stephan888

3 Antworten

Bau mehr Einheiten.
Ehrlich, was erwartest du hier? Versuch dich erstmal am Tutorial und über in der Kampagne.

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:51 von uTonceig

okey ja tutorial hilft mir auch nich viel die zeigen nur wie man einheiten bewegt welche einheiten gut sind usw ok ich spiele mal die kampagne bin zwar nich so der fan davon aber villeicht lerne ich ja da den ein oder anderen trick

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:07 von Stephan888

is vlt schon n bisschen spät und vlt kannst dus inzwischen, aber ich kann dir mal sagen wie ich immer anfange:
2 pio-trupps (1 zum basisbau, 2 zum punkte einnehmen), 1 schützengruppe/volksgrennies (punkte einnehmen und erste bedrohungen ausschalten), 1 schweres mg (wege blockieren) und dann je nach doktrin entsprechend die einheiten und gebäude bauen.

Antwort #3, 28. März 2012 um 20:24 von JUminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)