Wie kann man Hunde an Freunde verschenken? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leute,
meine Freundinnen finden den 3DS super und nintendogs and cats auch, deswegen habe ich ihnen erlaubt, jeder einen Hund auf meinem Spiel zu haben. Dabei kam die Frage, ob, wenn sie auch einen 3DS kriegen und das Spiel kaufen, ich ihnen die Pflegehunde aus meinem SPiel schenken kann, geht das denn?

Danke im voraus.

LG, mice

Frage gestellt am 26. April 2011 um 11:03 von mice

5 Antworten

ja wenn du in der pension bist da kannst du deine hunde verschenken

Antwort #1, 26. April 2011 um 12:00 von sanjy

ja, ich weiß, aber ich wollte sie ja an meine Freunde verschenken, geht das denn? Sie haben sich da ja auf meinem Spiel zwei Hunde gekauft, die sie auch gerne bei sich im Spiel hätten.

Antwort #2, 26. April 2011 um 12:34 von mice

nein hunde kann man nicht an freunde verschenken weil mit den streetpass da darf man auch keine hunde nehmen also nein das geht nicht da muss man einfach warten bis man genug hp hat

Antwort #3, 26. April 2011 um 12:44 von sanjy

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
achso, dankeschön:)

Antwort #4, 26. April 2011 um 12:52 von mice

Nein,man kann keine Hunde an Freunde verschenken,nur in der Pension wo sie dann für immer weg sind.

Antwort #5, 27. April 2011 um 16:35 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link