Platin Trophäe ^^ (God of War 3)

Also ich hab seit drei Wochen alle Trophäen außer einer, nämlich die Trophäe: Meistere den Schwierigkeitsgrad Titan. ich möchte gerne Platin machen nur ich hab so viele Probleme beim durchspielen...Brauchte z.B. ca.20 Versuche um dieses erste Wasserpferd zu killen. Bin jetzt bei Ares Grab...

Nun stellt sich die Frage: Wie bekomme ich Titan durch wenn ich sogar bei den kleinen Sachen 20 Versuche brauche (omg Zeus und die anderen großen Bosse :O)?

Ps Ich weiß das man
glitchen konnte, nur das geht nicht mehr.

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 11:07 von xXTorbenXx1

6 Antworten

uf du kannst ein bug ausnutzen das du alles unbegrenzt hast dafür musste aber die herrausforderung machen wenn du das fertig hast geh auf youtube und gib ein god of war 3 bug

Antwort #1, 26. April 2011 um 12:06 von lumpie100

ja nur die wurden doch gepatched das geht nicht mehr :/ also bei mir zumindest ;)

Antwort #2, 26. April 2011 um 21:58 von xXTorbenXx1

dan lösch den patch :O

Antwort #3, 28. April 2011 um 22:21 von Akantonator9

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
wie? danke im voraus

Antwort #4, 29. April 2011 um 17:42 von xXTorbenXx1

man kann doch keinen patch löschen, versuch einfach das spiel bestmöglich durchzuspielen, guck dir videos bei youtube an, wie andere spieler diese schwierigen stellen bei titan gemeistert haben, wenn du echt so gar keinen bock mehr hast, dann mach eine auszeit von god of war 3 und spiel etwas anderes, oder spiel es auf einem anderen schwierigkeitsgrad, beispielsweise wieder auf schwer, aber halt mit den ganzen sachen die du gefunden hast, zum beispiel mit unendlich mana(sofern du den göttergegenstand gefunden hast, aber ich glaube du hast ihn bzw. alle da es glaub ich ja eine trophae davon gibt, also alle gegenstände zu finden)
hoffe ich konnte dir gut helfen

Antwort #5, 05. Mai 2011 um 18:52 von Scary-Man

ok danke probiers mal ;D

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 16:28 von xXTorbenXx1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)