problem auf der 2. insel (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hab die 2 marmorbrücken gebaut und jetzt muss ich ne leiter bauen aber mein sp rank reicht nicht aus.. welche sp-farben braucht man für den bau der leiter?

ach noch was.. ich brauche reines eisenerz für die superangel aber ich hab meine alle für goldene sp-power verbraucht,
kann man das erz ürgendwie herstellen oder gibt es ne geheime stelle wo es immer wieder kommt?
weil soweit ich weiß kann man das erz bei jeder stelle nur einmal abbauen.

Frage gestellt am 26. April 2011 um 11:19 von Scoot

4 Antworten

Du musst glaub ich den nächsten Boss besiegen.

Antwort #1, 26. April 2011 um 11:44 von Dani4468

das is aber der weg zum boss -.-

Antwort #2, 26. April 2011 um 14:15 von Scoot

is es net. die leiter führt zur sogekingmaske. der weg zum boss is wenn du diese säule da raufgehst und dann zu so ruinen kommst. der boss is moria.
eisenerz kannst du nur einmal abbauen, also musstdu auf den nächsten inseln das eisenerz abbauen und dann AUFHEBEN!
wenn du die schwierigkeit änderst sind natürliche alle erzstellen wieder da. manchmal sind auf geheimwegen wo du erst später hinkommst auch erzstellen.
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 30. April 2011 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Das Eisenerz bekommste auf der 4.Insel von den Maulwürfen falls ich nicht an Altzheimer leide =)

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 23:08 von Ruffy_JetPistol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link